nehmen wir mal an ich hätte auf meinem pc zuhause ein Game drauf. als beispiel UT.
wäre es möglich von einem fremden PC z.B. internetcafe oder arbeitsplatz nur mit internetverbindung dieses Spiel zu spielen? wenn ja wie? es müsste ja auch gestartet werden und gesteuert.
jede anwendung die dir remote control erlaubt kannst du sogesehen dafür benutzen...
ABER!
du wirst keine freude am spielen haben...allein durch die normale inet verzögerung + die einbussen des programms etc werden fps spiele absolut unmöglich...
als vergleich :
ich hab mal per teamviewer wow gespielt...wenn man von "gespielt" reden kann...
ab ner gewissen hardware und ner vernünftigen leitung kannst du dabei deine auktionen tätigen...daylies amchen oder eventuell n bissl bg ballern...
alles andere wo es wirklich auf schnelligkeit ankommt kannst du einfach mal knicken...
ich sag aber auch direkt dazu das das meine persönlichen erfahrungen sind...vllt ist hier ja jemand der da ein etwas ausgeklügelteres system hat was vllt schneller / besser funktioniert...
ich kann acht nur zustimmen. so etwas geht nur mit einem absolut super upload und selbst dann ist es nicht im geringsten das gleiche spielgefühl. Die Farben sind unecht, laggs vorprogrammiert. etc pp