Router ist ne FritzBox Fon WLan 7050 mit 14.04.33 Firmware,
Netzwerkkarte ist Intel 82567 LM Gigabit.
Provider ist Telekom mit leider nur na 1000er Leitung
Das Problem tritt bei allen möglichen Arten von Downloads auf, Rapidshare o.Ä,normale DirektDownloads, auch beim Angucken von Videos Youtube, oder Laden "größerer" Webseiten, d.h immer wenn die Daten relativ groß sind.
Hab keinen Log gefunden den ich am Router aufzeichnen könnte, der das Problem beinhaltet. Internetverbindung vom router bleibt ja aufrecht...
Ports hab ich so getestet, dass ich Laptop halt direkt mit nem Patchkabel eingesteckt hab und dann irgendwo was runtergeladen hab. Habe auch schon verschiedene Patchkabel ausprobiert an dem liegts also nicht.
Muss meiner Meinung nach mit Laptop, 64 bit und der Fritzbox zusammenhängen. Telekom hat auch schon Leitungstest gemacht da ich erst dachte dass es damit zusammenhängt aber es läuft ja auf den anderen Rechner im Haus ohne Probleme.
Hab von lenovo son Pc-Doctor drauf der die Netzwerkkarte-Verbindung testet der sagt es wäre alles in Ordnung ich tu die Geräteinfo von dem Programm mal rein, der Log von dem Test is auch unnütz da dort nur drin steht alles in Ordnung.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]