myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GRAW2 hängt bei den neusten Grafik Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 07:15   #1
Dark_mofer03
Banned

Bedankt: 48
Dark_mofer03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GRAW2 hängt bei den neusten Grafik Treiber

Hallo ich habe verfolgendes Problem

Ich habe (Windows-7 32-BIT NVIDIA GeForce 9600 GT Quat Coar Q9300 2,5 GH Es kann nicht an der Hardware liegen weil GTA IV spiele ich ohne ruckeln ) neusten Treiber das Spiel hängt aber bei älteren treiben nicht aber ich spiele neben bei auch noch GTA IV und mit den älteren treiben hängt das Spiel. GTA IV brauche ich nun mal die neueren

Mein Problem

Ich habe keine Ahnung warum GRAW2 bei den neusten Treibern hängt also bitte helft mir

MFG
Dark_mofer03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 08:50   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Und warum stellst du die Frage in die Börse?

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 10:27   #3
Dark_mofer03
Banned

Standard

Ich habe mich heute angemeldet und weiß noch nicht so viel was habe ich den falsch gemacht ??

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Und warum stellst du die Frage in die Börse?

~verschoben~
Ich habe mich heute angemeldet was habe ich den falsch gemacht ??

Das nächste mal bitte den -Button benutzen.

mfg NikoBellic
Ungelesen 26.12.09, 12:27   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Die Börse ist nur für Angebote da, falls du Hilfe brauchst, ist der Help & Cheats Bereich oder der zum Spiel dazugehörige Diskussionsthread (falls es einen gibt) immer ganz hilfreich.

BTT: Hast du GRAW mal auf den aktuellen Stand gepatcht?

Mfg blizz

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 16:22   #5
Dark_mofer03
Banned

Standard

kann mir da jemand helfen
Antwort