Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.06.10, 16:57
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Strip-Autofahren
Guten Tag!
Die Geschichte hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es ist nunmal so und ich weiss nicht, wo ich mein Problem sonst posten kann. Also: Ich hab mit einem Mädchen ausgemacht, dass ich ihre Brüste sehen/anfassen darf, wenn ich sie ein wenig durch die Gegend kutschiere. (Wollt jetzt nicht lange drumrum reden ^^) Ist nur ein wenig Spaß, also kommt mir nicht mit "Du Bimbo" oder so  Nun wollen wir das schriftlich festhalten, damit keiner sich da irgendwie rausreden kann. Es soll so sein: 10km für ein Kleidungsstück. Das beinhaltet Oberteil, B.H. und Hose. Nun weiß ich, dass sie ziemlich gewitzt ist und sich bestimmt rausreden will. Das will ich verhindern, indem ich jedes verdammte Detail in den "Vertrag" mit aufnehme. Nun kommt ihr ins Spiel: Könnt ihr mir helfen alle Lücken meines Vertrages zu stopfen? Sodass wirklich nichts undefiniert bleibt. Welche Lücken ich bisher sehe: Mehrere Kleidungsstücke (Pullover, evtl. Jacke), Freunde, die mitfahren (ist blöd sich in Gesellschaft auszuziehen und würde ich auch nicht verlangen ^^)... usw. Wenn euch noch was einfällt.... bitte mir mitteilen! Versetzt euch einfach in dieses Mädchen und überlegt, wie ihr euch da rauswinden könntet
Liebe Grüße
Pituki
|
|
|
20.06.10, 17:21
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Ja sorry. Hab noch nen andren Account hier, aber den kennen ein paar von meinen Kumpels, die hier auch unterwegs sind und das erfordert strengste Geheimhaltung, was ich mit ihr mache.... Sie hat selbst betont, dass sie nicht will, dass das jemand weiss. Und wenn ich das hier mit meinem anderen Account poste, dann steh ich natürlich dumm da.
Edit: Und so schlimm finde ich meinen Thread jetzt auch nicht... Da gibt es offensichtlichere Trolls...
|
|
|
20.06.10, 17:27
|
|
Weltmeister
Bedankt: 287
|
Und du meinst , die würde so nen Vertrag unterschreiben , wenn sie doch so gewitzt ist und sich rausreden will ?
Doppelaccounts sind verboten , ist dir schon klar ?
|
|
|
20.06.10, 17:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
sag mal Spaten im Kopf oder mit dem Hammer gebügelt! Entweder zeigt sie dir die Titten oder gar nicht! Bei 190 Möse gezeigt und dann Tod????????
|
|
|
20.06.10, 18:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
MEinst du das wirklich ernst? Du willst mit ihr einen Vertrag aushandeln, damit sie sich auszieht? oO
Im Grunde kannst du da vertraglich festhalten was du willst, wenn sie sich nicht ausziehen will, wird sie sich nicht ausziehen. Da kannst du auch mit nem Vertrag nix machen.
Ich frag mich grade was ich schlimmer finde, dass du einen Vertrag aufsetzen willst oder dass sie dem zustimmen will oO
|
20.06.10, 19:17
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
LoL !
Vielleicht ist das hier was für Dich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Werde mal die Tage einen Bekannten bei der Berufsfeuerwehr fragen, ob sie schon mal solche "Verrückten" aus einem Auto schneiden mussten.
*kopfschüttel*
|
20.06.10, 19:54
|
|
Kopf in den Wolken
Bedankt: 35
|
scheiß egal was im vertrag steht, sie könnte auch einfach nichts tun und alles anbehalten?!
@Silverado: Musste lachen
|
|
|
20.06.10, 20:04
|
|
Newbie
Bedankt: 101
|
Auf jeden Fall beim Notar den Vertrag absegnen lassen, bei Vertragsbruch kann man dann gerichtlich dagegen vorgehen
|
|
|
20.06.10, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Gringo
Auf jeden Fall beim Notar den Vertrag absegnen lassen, bei Vertragsbruch kann man dann gerichtlich dagegen vorgehen
|
Welcher vernünftige Notar, würde so einen Schwachsinn absegnen? oO
So Verträge sind eh hinfällig, egal ob ein Notar dabei war oder nicht^^
|
20.06.10, 20:37
|
|
Newbie
Bedankt: 101
|
Jetzt fange ich langsam an zu glauben, daß das hier tatsächlich alles Ernst gemeint ist ...
|
|
|
20.06.10, 21:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
@ Pituki
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sie dich damit nur verarscht bzw. ausnutzt!
Würde ja gerne das Gesicht von ihr sehen wenn du mit den Vertrag vor ihr rumwedelst.
|
|
|
20.06.10, 21:15
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Themenniveau manchmal wie auf 3.dl.am :e
|
|