Zitat:
Zitat von stan1986
Evtl. kannst ja den Schrank woanders hin stellen?
|
Ne der Schrank muss da stehenbleiben, mein platz in dem zimmer reicht nicht aus um den anders zu stellen :P
also es geht hier nicht um das nicht umstellen wollen (wobei mein 200 L Aquarium will ich ehrlich gesagt echt nicht umstellen xD), sondern darum dass es nicht anders geht :P
Zitat:
Du kannst ein Surroundsystem nur für eine Lage richtig positionieren und das dann genießen. Entweder passt du es an deinen Sitzplatz am PC an oder für den Fernsehe
|
Naja mit vom bett aus gucken meinte ich ja dass ich aufn pc gucke, aber halt aufn bett liege

der kopfunterschied wäre da vll gerade mal so 30 cm^^
Zitat:
Letztendlich ist es nicht so gravierend wenn die Rearspeaker weiter weg sind da du (sofern es am Subwoofer nicht gehen sollte) in Windows die Lautstärke der einzelnen kanäle einstellen kannst. Da würde ich Mastervolume komplett hochsetzen und die anderen ein wenig leiser damit ein relativ gleichbleibendes Ergebnis zustande kommt.
|
Stimmt, dass klingt logisch... ich werds mal ausprobieren, das system ist vorhin angekommen
also ich hab es jetzt so gelöst, dass wenn ich am pc sitze die beiden rear boxen aufn schrank und aufn tv stehen :P hört sich auf jeden fall viel besser an als so weit weg, auch wenn der der speaker aufn schrank vll ein bisschen hoch ist aber naja gibt schlimmeres.
und wenn ich vom bett aus tv gucke, hänge ich die boxen wieder an die wandhalterungen und richte sie richtung kopf aus ^^
in der theorie sollte das dann alles ganz gut klingen, mal warten was die praxis mit sich bringt :P
achja das system ist einfach hammer, kann ich nur weiterempfehlen!