myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei Suchmaschinen-Anmeldung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 18:06   #1
ogochatter
Banned

Bedankt: 2
ogochatter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Suchmaschinen-Anmeldung

also brauche einer der mir einen suchmachineneintrag für mich mach möglichst alle suchmaschinen eintragen weil ich keine zeit hab muss es jemand für mich machen

hier ist meine seite

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ogochatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 18:47   #2
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ogochatter Beitrag anzeigen
weil ich keine zeit hab muss es jemand für mich machen

*müssen* tut hier schon mal keiner...

wie wäre es denn mit einer freundlichen Frage ob es jemand machen könnte
Ein Danke oder Bitte wirkt auch manchmal Wunder

Dann änder bitte deine Überschrift ...sie ist nicht aussagekräftig !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 18:50   #3
ogochatter
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von phantasm Beitrag anzeigen
*müssen* tut hier schon mal keiner...

wie wäre es denn mit einer freundlichen Frage ob es jemand machen könnte
Ein Danke oder Bitte wirkt auch manchmal Wunder

Dann änder bitte deine Überschrift ...sie ist nicht aussagekräftig !
muss habe ich ausversehen geschrieben sag mal welche überschrift es passt
Ungelesen 07.06.10, 19:18   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

"Brauche Hilfe bei Suchmaschinen-Anmeldung" klingt doch gut, oder?

Gruss,

YaGru

P.S.: Bei Google bist Du mit dem Post wahrscheinlich schon drin...
Ungelesen 07.06.10, 20:27   #5
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Hab deine Überschrift geändert

wenn ich noch einmal sehe das du den selben
Thread noch mal erstellst verwarne ich dich

Und dann auch wieder so unfreundlich, so wird dir hier keiner
helfen
Der Ton macht die Musik

phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 20:55   #6
ogochatter
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von phantasm Beitrag anzeigen
Hab deine Überschrift geändert

wenn ich noch einmal sehe das du den selben
Thread noch mal erstellst verwarne ich dich

Und dann auch wieder so unfreundlich, so wird dir hier keiner
helfen
Der Ton macht die Musik
sry wusste nicht wie man ein überschrift verändert habe deshalb neues thema gemacht wie löscht man ein thema?
sry das ich so unfreundlich war ich habe schnell geschrieben
ich hoffe ihr habt ein verständnis darüber
Ungelesen 07.06.10, 21:20   #7
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

@ogochatter: hast ja doch etwas Zeit :-) , und da sehr viele nur GOOGLE benutzen
anstatt metasuchmaschinen bzw. metacrawler, metager etc. (Suchmaschinen die Suchmaschinen
durchsuchen), würde ich es erst selber mal bei GOOGLE probieren! :

Ungelesen 08.06.10, 13:46   #8
ogochatter
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
@ogochatter: hast ja doch etwas Zeit :-) , und da sehr viele nur GOOGLE benutzen
anstatt metasuchmaschinen bzw. metacrawler, metager etc. (Suchmaschinen die Suchmaschinen
durchsuchen), würde ich es erst selber mal bei GOOGLE probieren! :

danke
Ungelesen 12.06.10, 22:30   #9
Orchestergraben
Banned

Bedankt: 31
Orchestergraben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ogochatter Beitrag anzeigen
also brauche einer der mir einen suchmachineneintrag für mich mach möglichst alle suchmaschinen eintragen weil ich keine zeit hab muss es jemand für mich machen

hier ist meine seite

Hab mir mal erlaubt diesen grammatikalischen Kriegszustand hier rein zu Posten:

Orchestergraben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort