Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.10, 18:39
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
|
Speedport w501v von WLAN auf LAN umstellen
Mein Speedport hat sich von der normalen LAN
Verbindung auf WLAn umgestellt
Mein PC hat keinen WLAN Anschluss und ich würde mir auch eher ungerne einen kaufen.
Ich brauch aber Hilfe um es wieder umzustellen.
Hoffe ihr könnt mir helfen qq
Sorry falls es das schon gab habs nicht gefunden :P
|
|
|
11.06.10, 18:45
|
#2
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.882
Bedankt: 27.412
|
Hallo,
also, diese Fehlerbeschreibung irritiert mich, weil man normalerweise das WLAN deaktivieren kann, nicht aber die LAN-Verbindung. Ist das Kabel in Ordnung? Und woher weisst Du, dass sich das Gerät auf WLAN umgestellt hat?
Solltest Du aber recht haben, so benötigst Du wohl auf jeden Fall Deine Zugangsdaten.
Gruss,
YaGru
|
|
|
11.06.10, 18:48
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
|
Also ich wollte JDownloader umstellen
Dann ging mein Internet weg ich guck auf den Router und das Lämpchen für Online ist aus aber das für WLAN an
Mein PC zeigt den Router auch noch an und die Verbindung besteht aber ich bekomme kein Internet mehr über das LAN Kabel
hoffe das hat geholfen
PS: WLAN war bei mir nie an
|
|
|
11.06.10, 19:03
|
#4
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.882
Bedankt: 27.412
|
Hallo,
Dein Problem ist ein anderes ... Derzeit ist scheinbar Deine Internetverbindung weg, daher kommt auch über das Kabel kein Signal von der Dose zum Router. Am besten steckst Du den Router mal für eine Minute aus der Stromsteckdose und steckst ihn zwei, drei Minuten später wieder rein.
Wenn Du dann wieder vom PC auf den Router zugreifen kannst, prüfe ob die Internetverbindung noch besteht. Wenn nicht, ruf die Störungsannahme an (falls Telekom, 0800-3301000).
Gruss,
YaGru
|
|
|
11.06.10, 19:07
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
|
Die Telecom konnte mir nicht helfen
Ich werde mal was anderes versuchen
Aber danke für die hilfe^^
Okay es hat geklappt
Ich musste nur meinen Router neu konfiguriern xX
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
().
|