myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Auto , Roller oder doch die bvg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.14, 22:16   #1
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto , Roller oder doch die bvg

Hallo leute mein auto ist schrott habe es gleich bei der werkstatt gelassen zum verschrotten brauch aber was um zu arbeit zu kommen wollte mal im forum fragen was ihr an meiner stelle machen würdet also habe c.a 1500€ da zum aus geben bin gerade bisn knapf bei kasse da ich ein umzug vor mir habe und wirklich alls neue gekauft habe. würdet ihr mit dem geld ein auto kaufen roller oder doch die bvg benutzen und ein richtigest auto kaufen wen die tasche bisn voller ist



sorry wen rechtschreibfehler zu finden sind habe LRS ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 22:34   #2
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit der BVG bist du doch in Berlin bestens bedient wenn dein Arbeitsplatz innerhalb Berlin liegt.

Trotzt vorhandenem Auto bin ich immer - als ich noch in Berlin lebte - mit der BVG zur Arbeit gefahren.
War billiger und weniger stressig - ausserdem konnte man in Ruhe die Zeitung lesen
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 23:03   #3
Wave2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Wave2
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 101
Bedankt: 40
Wave2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was heisst denn "richtiges" Auto wenn die Tasche bissn voller ist? Ich meine für 1500€ bekommst doch auch schon was einigermaßen ordentliches, was gut erhalten sein kann. Klar, kein Neuwagen und wahrscheinlich auch kein 5 Jahre altes Auto, aber eins was fährt, TÜV hat und noch gut in Schuss ist, alt oder unter 1500€ heisst gleichzeitig nicht schlecht.
Wave2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 11:35   #4
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollt nicht die autos für 1500€ schlecht machen natürlich gibt es gute die sache ist nur die das ich eigendlich wen das auto mal denn geist auf gibt mir was neuers kaufen wollte mit einer guten ausstattung weil ich davor schon ein kleinwagen gefahren bin
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 11:49   #5
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mein auto ist schrott habe es gleich bei der werkstatt gelassen zum verschrotten
Die Werkstatt freut sich. Mit dem, was der der Metallrecycler für Auto + Kat + evtl Alufelgen zahlt, wäre schon ein gebrauchter Baumarktroller bezahlt gewesen.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 11:59   #6
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenfisch Beitrag anzeigen
Die Werkstatt freut sich. Mit dem, was der der Metallrecycler für Auto + Kat + evtl Alufelgen zahlt, wäre schon ein gebrauchter Baumarktroller bezahlt gewesen.
ich weiß aber die werkstatt ist nicht irgend eine fremde sondern ein guter bekannter deswegen da gelassen der hat mir schon oft sachen umsonst gemacht
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 15:58   #7
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du tatsächlich innerhalb berlins wohnst und arbeitest und mit den öffentlichen bequemer oder genauso gut zur zur arbeit kommst, dann würde ich die 1500€ in ruhe lassen und etwas sparen bis du einen vernünftigen wagen dafür bekommst.

bei der summe hast du ja quasi null wahlmöglichkeiten und nur kaufen, damit man etwas mit 4 rädern vor der haustür hat lohnt sich in meinen augen nicht.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Sitemap

().