myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

3,5 Jahre Beziehung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 00:42   #1
Lyyylie
Newbie

Benutzerbild von Lyyylie

Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3,5 Jahre Beziehung und nun?

hey ihr lieben ich bin grade echt am verzweifeln....

es geht um meine erste richtig lange ernste Beziehung.

Als ich 17 war habe ich sie kennengelernt und es war bei mir die Liebe auf den ersten Blick, wir hatten ca 3 Jahre eine wunderschöne Beziehung.... es hat eig alles gepasst bei uns, Humor, Gefühle , Sex, im Grunde einfach Alles.
Die Probleme fanden ca vor einem halben Jahr an, ich habe das Gefühl adss ich die ganze Energie, die ganze Liebe die ich in die beziehung reininvestiere, einfach nicht zurückkommt.... früher hat sie mir was gebastelt, sie wollte dass ich bei ihr bin so oft es geht, der Sex war super....
und jetzt? jetzt muss man um jede gefälligkeit kämpfen, man zickt sich an, teilweise um sex "betteln" etc von ihr kommt einfach nichts zurück.
Es macht mich total fertig und depressiv, wenn ich wieder versuche alles wieder zusammenzuflicken und es dann 1-2 wochen wieder ok is aber verfällt das in diese Routine der Gleichgültigkeit....
Wegen dem mist habe ich angefangen zu Rauchen, habe mich irgendwie gehen lassen, wenig bis kein Sport gemacht etc....
Ich kämpfe um sie bloss wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt, sagt sie entweder "weiß nciht" oder "ja aber ich kann momentan nciht anders"
Ich weiß was ich amchen soll um die Beziehung noch zu retten oder ob wir noch eine zukunft haben....
Ich mus zugeben ich habe die letzten Tage ein neues Mädel kennen gelernt die interesse an mir gezeigt hat, und ich kann nicht leugnen dass es mich glücklich machen würde eine neue Beziehung anzufangen, eine inder ich vllt wieder glücklich werden könnte... Bloss eig liebe ich meine Freundin, auch meine Freunde sagen mir, ich soll sie nicht in den wind schießen, die kennen aber meine Gründe nuicht, oder nur zum zeit, sie ist halt auch total hübsch, intelligent, einfach ideal für meine Verhältnisse....
bloss es macht micht echt fertig jedes mal auf eine Mauer zu treffen wenn ich liebevoll an sie rangehe...

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen Rat geben!

Danke
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 00:48   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bleibt dir wohl nicht viel als entweder ein Risiko mit der neuen einzugehen, oder doch mit
der "alten" zusammenbleiben und darauf warten dass ihr euch das Leben zur Hölle macht.

Ich will es nicht so sehr von eurem Alter abhängig machen, aber in so relativ jungen Jahren eine
solange Beziehung zu führen ist ja schon recht selten. So wie du es beschreibst liegt dir ja im
Moment an beiden was und deshalb ist es wichtig dass du eine klare Entscheidung fällst.

Egal für wen du dich entscheidest - sei konsequent und vergiss vor lauter Zuneigung für deine
jetzige Freundin nicht dass du auch an dich denken solltest.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 02:52   #3
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch in einer beziehung die mitlerweile über ein jahr geht und habe gott sei dank keinerlei probleme

ich kann dir nur eins empfehlen: Je weniger interresse du ihr entgegen bringst dest mehr wirst du sie interessieren . Sei etwas arroganter ,selbstbewusster und lass die Eier wachsen .Erhebe auch mal deine Stimme und zeig ihr wer das sagen hat ,das macht die wirds sie anmachen
Ungelesen 31.05.10, 03:18   #4
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

nach dem motto frauen stehen auf arschlöcher? nicht wirklich

sag ihr, wie du dich momentan in der beziehung fühlst, was dich stört, warum sie so drauf ist und was du evt für fehler gemacht hast. so wie sich das anhört ist ein klärendes gespräch bitter nötig. und geh dabei sicher, dass sie versteht wie ernst die lage ist (das andere mädel würd ich aber besser nich erwähnen...)
wenn das nichts hilft musst du die konsequenzen ziehen, auch lange beziehungen gehen leider oft in die brüche. vielleicht hilft dir ja auch die "neue" beim überwinden der "alten" (muss ja selbst nichtmal lange halten)

mach dir deine gefühle klar und wo du stehst, dann such die konfrontation. anders wirds wohl nicht funktionieren

gruß
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 03:33   #5
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

seit wann stehen frauen auf schwuchtel?
Ungelesen 31.05.10, 07:14   #6
farlach
Affe on Tour

Benutzerbild von farlach

Bedankt: 15
farlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lyyylie Beitrag anzeigen
hey ihr lieben ich bin grade echt am verzweifeln....
es geht um meine erste richtig lange ernste Beziehung.

....

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen Rat geben!

Danke

Grüß Dich.

Hab meine Freundin auch 3,5 Jahre und wir hatten/haben das selbe Problem.
Ich kann Dir eigentlich bloß raten: rede mit Ihr darüber.
Frag Sie wie es Ihr in der Beziehung geht - Vielleicht braucht ihr einfach nur mal ein bisschen Abstand.
Dass du Dich gehen lässt könnte ein Grund sein, warum Sie deine Gefühle nicht mehr so erwidert --> mach Dich mal wieder chic für Sie.. kauf Dir neue Klamotten, neue Frisur usw. Nach 3.5 Jahren kommst halt schnell in einen Alltagstrott und Du machst Dich uninteressant.

Also bei mir hat das soweit geholfen.

Ich wünsch Dir viel Glück - toi toi toi.
farlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 08:05   #7
maxquiere
Banned

Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
ich bin auch in einer beziehung die mitlerweile über ein jahr geht und habe gott sei dank keinerlei probleme

ich kann dir nur eins empfehlen: Je weniger interresse du ihr entgegen bringst dest mehr wirst du sie interessieren . Sei etwas arroganter ,selbstbewusster und lass die Eier wachsen .Erhebe auch mal deine Stimme und zeig ihr wer das sagen hat ,das macht die wirds sie anmachen
Zitat:
oh man du musst noch viel über beziehungen lernen du würstchen ^^
bete das deine beziehung noch lange hält, mit dieser einstellung.
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 08:18   #8
brotherwar
lebt auf Sicht

Benutzerbild von brotherwar

Bedankt: 20
brotherwar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Redet miteinander. Sie merkt ja, dass da was nicht stimmt und es stört sie mit
Sicherheit auch. Lass sie vielleicht erstmal reden und hör ihr gut zu.
Mach Dich nicht rar, aber laufe ihr auch nicht hinterher.
Ihr alles recht zu machen löst Euer Problem nicht.
Vielleicht tut Euch auch ein bischen Abstand ganz gut.
Aber lass die Finger von der anderen, das gibt keinen.
Bist Du erstmal weg von Deiner und stellst fest, das ist nix mit
der neuen und willst dann zurück, dann ist´s vielleicht zu spät.

Und ignorier so Sprüche wie "lass Dir Eier wachsen" und "behandel sie schlecht" oder so
(sinngemäß!), das bringt nichts. Sag ihr im Gespräch nur klar und deutlich, dass
Du unter der momentanen Situation leidest und Dir was an ihr und der Beziehung gelegen
ist.

Viel Glück!
brotherwar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 09:48   #9
lalala121
Banned

Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3,5 Jahre sind nicht sehr wenig, also bei mir waren es mal am längsten 12 Jahre, 2 Kinder, naja und dann war Schluss, ist aber schon wieder 10 Jahre her und es ist mir Scheissegal, wegen der Alten, naja an die Kinder denkt man immer, denn die müssen ja immer darunter leiden. Aber ich gebe zu, die erste Zeit, so das erste halbe Jahr bis Jahr habe ich auch oft abgehangen, aber das war sicher weil die Kinder noch klein waren und weil sie dann auf einmal 600 Km entfernt wohnten und ich sie sehr vermisst habe, denn da kommt man nicht jeden Tag hin, aber ich habe gute Freunde die da für mich da waren, sowas hilft echt. Ich kenne da auch Leute die rumjammern und heulen das sie ihre Kinder angeblich nicht sehen können, obwohl bei dem einen die Kinder bei uns im Ort und bei dem anderen das Kind ein paar Städtchen weiter wohn(t)(en), aber da ist ja das Saufen wichtiger, ich habe nicht immer die Kohle um zu meinen Kindern zu fahren und wäre froh wenn es nicht so weit wäre bis dahin. Aber so mind. einmal im Jahr sehen wir uns, das ist dann immer das schönste für mich, nur der Abschied, naja das brauch ich ja hier nicht extra zu erläutern, wer mitdenken kann, weiss was ich meine.

Naja nun zu "Lyyylie", denn es geht ja hier nicht um mich.

Also "Lyyylie" ich kann dir nur den guten Rat geben, auch wenn noch nicht ganz Schluss ist, (so oder so) mach dich nicht zu sehr fertig und lass dich nicht als Lückenbüßer oder "Absteige" behandeln, ich meine es kann immer nochmal einen Versuch geben, aber nicht so ein hin und her und sie kommt und geht wenn sie lustig ist, damit meine ich Du sollst nicht "Fangeball" mit dir spielen lassen und ihr auf keinen Fall nachlaufen, denn das wäre mit das (dümmste) was Du machen kannst. Ich weiss sowas tut weh, aber man muss auch die Grenzen kennen und können, dadurch wird es nur noch schlimmer und Du machst dich nervlich fertig. Ich sage immer, wenn Schluss ist, ist Schluss, auch bringt es nichts, wenn man dann nur wieder aus Mitleid zusammen kommt, da macht jeder dem anderen nur Vorwürfe usw... . Ich stelle oft bei vielen Dingen Vergleiche an, z.B. bei einer zerbrochenen Vase, die geklebt wurde, sieht man trotzdem noch die Bruchstellen, denn man bekommt sie nicht vollständig weg und so ist das auch bei einer gescheiterten und scheinbar wieder geretteten Beziehung.
Mir wurde immer gesagt, andere Mütter haben auch schöne Töchter, naja und an dem Sprichwort "die Zeit heilt (alle) Wunden" ist auch was wahres dran !

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe für dich wenn Du es so willst, das es doch noch einen Rettungsanker für euch gibt !

lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 10:24   #10
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hm

Kennst du den Spruch das Verflixte 7te jahr ?
Die meisten Ehen Brechen nach ca 7 jahren das kommt daher das der mensch sich alle 7 Jahre verändert es kann das essen sein das man auf einmal mag oder auch der partner oder wie auch immer das liegt in der natur des menschen

Aber der Spruch... Die zeit heilt alle wunden stimmt wohl aber narben bleiben für immer

Und noch nen Spruch "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer." lass sie gehn mach du schluss sag ihr sie muss sich entscheiden wenn sie wieder kommt ist alles ok wenn nicht wäre es auch sinlos um sie zu kämpfen du kannst liebe nicht erzwingend

du machst dich sonst nur selbst kaputt und warum du mim rauchen angefangen hast o.O versteh ich nicht ist mir aber auch egal ^^
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 16:56   #11
Masakari
Master of Desaster

Benutzerbild von Masakari

Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du bist wohl auch so einer der glaubt, ALLE frauen stehen auf dicke Muskeln oder ?

Zum Problem des Threaderstellers:

Wenn ich du wäre würde ich ihr genau das sagen. (wie du dich fühlst etc.)
Das mit der anderen, würde ich erst einmal nicht sagen ; aber den Rest.
Wenn du dann merkst, dass sie eigentlich nicht so für dich empfindet, wie du für sie...
dann ist es wohl wirklich besser getrennte Wege zu gehen und etwas neues anzufangen.
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:07   #12
Lyyylie
Newbie

Benutzerbild von Lyyylie

Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für eure posts ich werde erstmal mit ihr reden und wenn ich merke dass es ncihts bringt werde ich langsam auf Abstand gehen(Soll nicht heißen dass ich arrogant werde oder sie schlecht behandeln werde). Ich will nur merken ob ihr was an mir liegt wenn ich mal ein paar tage/wochen nciht melde...
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 22:37   #13
wswtoxin666
Anfänger

Bedankt: 6
wswtoxin666 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir nur den rat geben weil ich mal in einer ähnlichen situation war versuch ma n tapeten wechsel fahr mal mit ihr weit weg macht mal n richtig schönes wochen ende spar bisl geld fahr irgendwo weit weg nimmt ein hotel und last euch mal richtig verwöhnen.
sag es ihr aber nicht, überasche sie damit dann kommt es viel besser rüber ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen
und viel glück
wswtoxin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 02:15   #14
lalala121
Banned

Standard

@BannedD, was meinst Du, warum ich "alle" in Klammern und klein geschrieben habe ? nicht ohne Grund !
Ungelesen 03.06.10, 00:17   #15
lalala121
Banned

Standard

Zitat:

seitdem Die Frauen dich kennen !
Ungelesen 03.06.10, 01:28   #16
rockinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von rockinator

Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

hey Lyyylie,
ich kann absolut mit dir mitfühlen, denn ich bin in einer ähnlichen situation. es ist so verdammt schwer manchmal einen klaren gedanken zufassen. tagsüber ist man abgelenkt doch abends kommen all die scheiß gedanken wieder. vor ihr war mein herz ein eisklotz, keine liebe, keine gefühle zeigen und trotzdem mit dem wenigsten zufrieden sein. ich war "glücklich", doch danach merkt man erst, dass man nicht richtig gelebt hat, ohne so eine wärme... wir haben uns auch nurnoch gestritten und ich habe sie als selbstverständlich genommen, doch das war ein fehler... man merkt erst was man hat wenn es weg ist!
mein kopf kam viel zuschnell damit klar und ich bin erstmal in eine disko "juhu wieder singel, du kannst machen was du willst und erstmal testen wieviele nummern man kriegt." ich versuche alles was ich kann um das mädchen zuhassen, denn ich finde hass ist besser als diese innere zerissenheit die mich bis heute quält. doch drüber weggekommen bin ich nochnicht. es ist seid der trennung fast ein halbes jahr her und ich will manchmal nur schlafen und davon träumen wie ich mit ihr an einem strand liege.
ich denke bzw hoffe, dass es nicht an ihr liegt sondern, dass ich mich nur nach zuneigung sehne. diesem guten gefühl, wenn du neben einer aufwachst und bist glücklich.

mein rat an dich, stell dir die frage ob es wirklich so war gut war. kannst du es nicht bei einer anderen auch haben? dieser schmerz den du jetzt fühlst ist nur da, weil du etwas schönes hattest. um es mit samy´s worten zusagen "gäb es kein Salat würden Pommes nicht schmecken. Das heißt, gäb es keine Freude wär der Frust nicht so schlimm, dies ist´n ernstes Thema ich lass es nur lustiger klingen" am horrizont wartet ein lichtstrahl und wenn es soweit ist wirst du mit der liebe deines lebens zurückblicken und darüber lachen
das leben ist leider manchmal eine verdammt harte prüfung, aber hierzu mehr im thema "glaubt ihr an gott"^^
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 03:42   #17
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rockinator Beitrag anzeigen
ich versuche alles was ich kann um das mädchen zuhassen, denn ich finde hass ist besser als diese innere zerissenheit die mich bis heute quält. doch drüber weggekommen bin ich nochnicht.
hass ist absolut der falsche weg, glaub mir.. der hass den du entwickeln willst, fi**t dich erst so richtig weg...
hass hilft dir nicht zu vergessen, nur zu verdrängen..
verdrängte emotionen die du meist für einen menschen hast sind schlimmer, als diese die du offen zugibst!!!
Ungelesen 03.06.10, 07:03   #18
michei2
Newbie

Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann dir auch nur den Rat geben mit ihr darüber zu reden.
Allerdings (muss ja nicht bei jedem so sein ) bin ich der Meinung dass eine Beziehung von Spannung lebt. Wenn ihr euch jeden Tag sehen tut, du alles immer sofort für sie machst, wirst du auch fixer langweilig. Das mag bei älteren Menschen nicht so sein.
Allerdings hab ich das bei mir, Familie und Freunden beobachtet, dass paare die sich nicht so oft sehen oder die sich gegenseitig etwas fordern (im positiven sinne) länger zusammen waren als jene, die alles von sich preisgeben und alles sofort tun.
Lange rede kurzer Sinn: Bleib interessant
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 12:08   #19
marreko
Anfänger

Bedankt: 1
marreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hör dir das an

also ich würd dir raten...mach schluss, oke klingt jez einfach gesagt, aber manchmal muss man einfach einsehen das es kein sinn mehr macht...du kannst so weitermachen und dich abstressen oder du suchst dir ne neue, eigentlich ganz einfach...
marreko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 13:00   #20
peppy_x
Anfänger

Bedankt: 19
peppy_x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja was soll ich sagen, ich dachte gerade ich hätte den text verfasst..
bei mir waren es 2.3 jahre....
tue das was am besten für dich ist.
unglücklich in einer beziehung ist auch ätzend..
peppy_x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort