myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Google Chrome

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 09:36   #1
midimaster12
Banned

Bedankt: 93
midimaster12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Chrome

Hallo zusammen....hat das auch jemand, dass Google Chrome (Vers. 9) des öfteren abschmiert? (Google Chrome muss geschlossen werden). Kanns zwar gleich wieder starten, aber blöd ist das schon. Wahrscheinlich ein Bug, oder? Danke für Feedbacks
midimaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:14   #2
Hokale
Anfänger

Bedankt: 0
Hokale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze Google Chrome intensiv (d.h. mehrere Stunden am Tag) seit einigen Monaten (erst unter XP, seit einigen Wochen Windows 7) und hatte noch nie einen Absturz.
Hokale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:17   #3
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Ich auch noch Bier und ich benutze es auch jeden Tag und das mehrere Stunden lang

Vill ist eine Datei von deinem Browser defekt oder so
Also lad es am besten noch mal neu runter

MfG laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:21   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Jo Firefox ist tausend mal besser

MfG laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 19:30   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Opera FTW - sieht aus wie chrome ist nur etwas schneller und viel komfortabler ;-)

Firefox ist auch nicht so toll, frisst tonnenweise Resourcen auf Netbooks kann man den knicken!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 13:53   #6
midimaster12
Banned

Bedankt: 93
midimaster12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Euer Feedback...also Google Chrome ist auf alle Fälle schneller als Firefox, Opera kenn ich nicht und den IE 9 hab ich gar nicht installiert. Kann sein, dass es an einer Datei hängt auf meinem PC. Manchmal gehts ja auch stundenlang ohne Absturz. Damit kann man leben. mfg Jörg
midimaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 19:38   #7
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört doch auf mit eurem Browsergeflame. Ich selbst bin im Prinzip überzeugter Opera-User. Allerdings kann man Chrome seine Geschwindigkeit nicht absprechen - Und Firefox war noch nie mein Fall.
Ich würde dir zur Neuinstallation von Chrome raten, der meines Wissens erst in Version 7 vorliegt. Wie kommst du auf 9?!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 19:43   #8
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch Chrome,aber bei mir stürzt es nicht ab.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 11:50   #9
darksniper
Commander

Benutzerbild von darksniper

Bedankt: 438
darksniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin auch ein überzeugter chrome benutzer, das einzige was manschmal abschmiert ist der flashplayer auf einigen video seiten, aber nicht der ganze browser

am besten wäre eine neu installation
Ungelesen 25.11.10, 22:15   #10
Excavated
Newbie

Benutzerbild von Excavated

Bedankt: 125
Excavated ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur so als Anmerkung: Coogle Chrome 9 ist die Beta-Version; da kann es schon mal zu Problemen kommen.
Nimm doch einfach die offizielle Version 7.
Excavated ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort