Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.10, 23:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Win7 auf dem EeePC 1000h NACH Ubuntu
Moin,
ich möchte gerne Windows 7 auf meinem 1000H (Linux-Version) installieren.
Derzeit läuft das kleine Ding mit der aktuellen eeeBuntu Beta. Vor einiger Zeit habe ich probiert XP draufzuwerfen, aber das hat er nicht gemacht. Nach einiger Recherchearbeit fand ich heraus, dass sich Windows nach einer Linux-Deinstallation nicht einfach so installieren lässt.
Jetzt meine Frage, wie bringe ich Linux komplett runter, welche Voreinstellungen muss ich vornehmen, um Windows 7 zu installieren und jetzt die allerwichtigste Frage: Welche Windows 7 Version soll ich nehmen? Denn hier im Forum werden ja einige angeboten, ich blick' da aber nicht durch.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob der 1000h auch von den Aktivierungsproblemen betroffen ist?
Bin für jede Hilfe dankbar.
|
|
|
30.05.10, 23:58
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
nimm auf keinen fall starter , da kann man nur 3 programme gleichzeitig laufen lassen.. hise also : was runterladen , surfen , musik hören und nebenbei icq . hoppla sind ja schon 4 also eins weg^^ also 7 starter si müll
|
|
|
03.06.10, 01:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
okay, win7 operiert offenbar anders als xp. hatte während der installation keine probleme. aber jetzt will windows, dass ich es aktiviere und ich kann das nicht umgehen... habe im netz verschiedene loader gefunden, aber wie soll ich die benutzen, wenn ich aus der installation des os nicht herauskomme?
|
|
|
03.06.10, 10:39
|
|
Banned
Bedankt: 24
|
Win 7 Starter hat auch keine Aero - Oberfläche !!!
Obwol in verschiedenen Foren angeblich die freischaltung mit den abenteuerlichsten methoden möglich wäre.
Das ist quatsch !!!
Ich habe es wochenlang probiert.
registry - hack .... schlüssel einfügen .... aero-enabler .....
es ist definitiv kein aero möglich
Loader ist meine Empfehlung : *open 7 activator* von Nononcens & Hot Carl
richtig durchlesen und vor allem die richtigen häcken setzen !!!!
|
|
|