myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

cmd befehl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 13:38   #1
terrorwaschlappen
Anfänger

Bedankt: 0
terrorwaschlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cmd befehl

ich beschäftige mich grade ein bisschen bit bat dateien und cmd befehlen, und wollte mal fragen ob es möglich per cmd einen schriftzug im vorgergrund einzublenden ?

mfg rico
terrorwaschlappen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:06   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.620
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Meinst Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Bei frühere Versionen von Windows war es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Aber Achtung bei Windows XP Sp2! Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ausserdem wird net send gerne für allerlei Unfug genutzt und wird deshalb von vielen Firewalls geblockt.

Du musst dann natürlich Deinen Computer / Nutzernamen als Ziel angeben.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 14:39   #3
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Falls du dir Automatisierung und automatisierte Administration für Windows aneigenen möchtest, dann empfehle ich dir nicht all zu tief in Batch-S*****ing einzusteigen.
Batch-S*****ing wird immer unbedeutender und von .NET, Powershell und VBS***** abgelöst werden.
Bereits unter Vista merkte man, dass Batch-S*****ing mit jeder kommenden Windows Version seine Bedeutung immer schneller verlieren wird.

Viele Grüße,
haze303
Ungelesen 29.07.10, 15:20   #4
terrorwaschlappen
Anfänger

Bedankt: 0
terrorwaschlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja "sowas" meinte ich Melvin !

vielen dank
terrorwaschlappen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort