Moin,
also ich habe ein Problem mit dem Programm "JDownloader". Seitdem ich Rapidshare User bin benutz ich auch den JDownloader. Bisher hat dies auch immer sehr gut funktioniert. In letzter Zeit, ca. die letzten 2 Monate funktioniert leider nichts mehr.
Zum ersten hat sich die Geschwindigkeit um 2/3 verkleinert, d.h. zuvor habe ich mit 800- 900 KB/s gedownloadet und mitlerweile sind es nur noch 300- 400 KB/s.
Kann es sein dass mein Anbieter (Vodafone) die Geschwindigkeit vermindert hat obwohl ich beim Surfen keinerlei Unterschied merke.
Das Zweite Problem ist dass der JDownloder erst nach öfterem öffnern richtig funktioniert, die ersten 3-4 mal stürzt er nach ein paar Klick´s die ich im Programm mache ab. Dann muss ich ihn immer über den Task- Manager schließen und neu starten was auch nicht reibungslos funktioniert.
Mein letztes Problem hat wieder mit meinem heiß geliebten JDownloader

zu tun. Und zwar, nachdem ich einen neuen Download hinzugefügt habe leuft die Geschwindigkeit erstmal ganz gering und nach einer halben Minute beginnt Sie zu steigen und zu diesem Moment kommt bei allen Paketen die Fehlermeldung " Keine Netzwerkverbindung", die Pakete laden zwar weiter aber trozdem...
Hier noch ein Screen von meinem JDownloader mit den Fehlermeldungen
http://www.imgbox.de/show/img/PgD6fHaenI.jpg
Falls noch irgendwelche Informationen nötig sind bitte nachfragen (;
Mit freundlichen Grüßen
iPöhl