myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

SMS erstellen über Lautstärketasten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.10, 08:22   #1
Schakal666
Anfänger

Bedankt: 0
Schakal666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SMS erstellen über Lautstärketasten!

Hi
Wie kann man diese Funktion deaktivieren das wenn man Lauter/Leiser macht sich das SMS-Fenster öffnet?
Das nervt mich tierisch vorallem wenn man musik hört und in der Tasche Lauter/Leiser machen will!!!!

MfG
Schakal666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 09:01   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also pass auf du machst folgendes ....

*klirrrrrrrrr*

Verdammt, jetzt ist mir doch gerade meine Glaskugel herunter gefallen. Nun ist es mir leider nicht mehr möglich dir zu helfen, da ich nicht mehr erkennen kann, um welches Handy es sich bei dir handelt.

Es tut mir aufrichtig leid!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 10:19   #3
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sneaker King Beitrag anzeigen
Also pass auf du machst folgendes ....

*klirrrrrrrrr*

Verdammt, jetzt ist mir doch gerade meine Glaskugel herunter gefallen. Nun ist es mir leider nicht mehr möglich dir zu helfen, da ich nicht mehr erkennen kann, um welches Handy es sich bei dir handelt.

Es tut mir aufrichtig leid!
Und du meinst nicht er meint VIELLEICHT das iPhone weil wir hier in der iPhone/iPod Section sind?

Und falls er ein anderes als das iPhone meint, ist er in der falschen Section und ist selber schuld.

>_>

@Topic-ersteller: SMS über Lautstärketasten? Welches Handy meinst du denn, das iPhone kann es schlecht sein, denn bei dem ist das nicht so.

Du bist hier in der iPhone/iPod Abteilung.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 10:58   #4
Luqutus
Anfänger

Benutzerbild von Luqutus

Bedankt: 32
Luqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Sowas meinst du?
Das geht mit bitesms ab 3.7
oder irealsms die du in cydia findest!
Bei irealsms oder bitesms musst du mal unter quick Compose gucken da kann man das ausschalten!
Ungelesen 28.05.10, 12:06   #5
Schakal666
Anfänger

Bedankt: 0
Schakal666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sorry ist mir glatt entgangen!

Ja natürlich Iphone 3G auch mit BiteSMS. hatte bei Quick compose schon alles deaktiviert was ging aber es machst immernoch!

Noch irgendwelche ideen?
Schakal666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 12:12   #6
Luqutus
Anfänger

Benutzerbild von Luqutus

Bedankt: 32
Luqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuqutus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Mh wenn ich bei "meinem" bitesms Quick Compose ausschalte ist es auch weg!
Komisch!
Ungelesen 28.05.10, 12:27   #7
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Deinstallieren...