Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.05.10, 19:40
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Cod Mw 2 Dedicated Server 24 Stunden online!(Kein ALTERIWNET)
Hallo User,
habe einen eigenen Dedicated Server gemacht (Wenn man das Dedicated nennen darf).
Ich denke mal alle wissen wie das mit dem AlterIWnet funktioniert, statt das ihr den Server von AlterIWNET in euerer alteriwnet.ini benutz fügt ihr einfach 217.16.177.140 ein und wir können alle zocken . Eigentlich ist das der erste deutsprachige DEdicated Server. Freue mich schon mit euch zu zocken.
MfG
Adil009
Wenn es fragen gibt kann man das gerne hier posten! Ich beantworte gerne die Fragen
1)
Warum mein Server und nicht AlterIwnet
Wollte einen deutsprachigen Dedicated Server erstellen und damit wir nicht abhängig von ALTER IWNET sind.
|
|
|
20.05.10, 09:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
hab die ip in die ini eingetragen aber wie komm ich jetzt auf den server?
|
|
|
20.05.10, 09:31
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Interessanter wäre zu wissen: Wie kann ich meinen eigenen "Dedicated" Server aufsetzen, um offline im LAN spielen zu können? Wie hast Du deinen eigenen dedicated Server "gemacht"?
Was online geht, muss ja auch offline gehen, wenn dieser Server unabhängig vom echten oder falschen IWnet ist. Dann kann man nämlich die interne Netzwerk- IP des Servers angeben und schwups! Da haben wir unseren offline Multiplayer. Und endlich kann ich meine LAN- Party aufziehen...
|
20.05.10, 09:45
|
|
Banned
Bedankt: 17
|
Es gibt doch Server files... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach die .exe starten das wars...
Und ja es geht offline...hatte aber noch nicht die gelegheit ob jemand connecten kann...
aber mit den files kann man definitiv auch offline multiplayer spielen(habe inet getrennt) musst halt nur deine ip in die alteriwnet.ini eintragen(bzw. die vom server)
|
|
|
20.05.10, 10:23
|
|
Doomsayer
|
Ja, danke, ich zieh mir gerade das alterIWnet Forum rein... die Jungs haben ja ganze Arbeit geleistet (und nebenher die Teknogods mit ihrem Dedicated Server Projekt die Hose ausgezogen  ).
mal schauen, ob ich bei mir lokal das ganze eingerichtet bekomme. Dann brauche ich nur noch Zugang zur Konsole...
|
20.05.10, 10:28
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Ja, danke, ich zieh mir gerade das alterIWnet Forum rein... die Jungs haben ja ganze Arbeit geleistet (und nebenher die Teknogods mit ihrem Dedicated Server Projekt die Hose ausgezogen  ).
mal schauen, ob ich bei mir lokal das ganze eingerichtet bekomme. Dann brauche ich nur noch Zugang zur Konsole...
|
Hier noch was feines für die Console
Nicht so lang wie ein Buch aber doch ne Menge^^
|
|
|
20.05.10, 10:35
|
|
Doomsayer
|
Na die kenne ich schon fast auswendig.... immerhin fresse ich mich schon seit einer Woche durch die Spieldateien und Konsolenbefehle um eine Art Promod zu coden. Dennoch danke.
Wie macht man die Konsole beim alterIWnet- MW2 dann auf? mit ^ wie bei CoD 4 oder ist dann standardmäßig die externe Konsole offen?
|
20.05.10, 10:40
|
|
Banned
|
Wenn du das Spiel startest öffnet sich von anfang an die Consolo...also ja Extern
|
|
|
20.05.10, 10:50
|
|
Doomsayer
|
Wunderbar, dann erübrigt sich die Nutzung von Vac Chaos und ich muss mir auch keine Gedanken darum machen, Vac Chaos ohne Steam zum laufen zu bekommen.
|
20.05.10, 11:15
|
|
Banned
|
Dieser Server ist auf meinem VSERVER und ist 24 stunden online!
Es werden bald immer mehr Leute auf diesem server spielen.
MfG
adil009
|
|
|
20.05.10, 12:23
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Adil009
Dieser Server ist auf meinem VSERVER und ist 24 stunden online!
Es werden bald immer mehr Leute auf diesem server spielen.
MfG
adil009
|
lol  du hast nicht einen mann auf deinem server...wird warscheinlich auch nicht werden...
alteriwnet ist schon ganz ok fürn anfang....jetzt noch paar aufgesetzte server mit paar mods dann passt dat schon...
|
|
|
20.05.10, 12:39
|
|
Banned
|
Deswegen werbe ich doch hier damit wir zocken können.
MfG
adil009
|
|
|
20.05.10, 12:50
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Adil009
Deswegen werbe ich doch hier damit wir zocken können.
MfG
adil009
|
Der Server wie er jetzt ist bringt dir nicht viel bei der auswahl an spielmodie...
Du brauchst einen Dedi den du vordefinierte gametypes zuweißt und nicht wie jetzt das sich jeder was aussucht....
Das bringt dir was bei 500 Mann aber nicht bei 20 oder 30...
In diesem Sinne...warte bis das tool final ist dann wissen wir mehr
|
|
|
20.05.10, 13:04
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von bpmrecords
Der Server wie er jetzt ist bringt dir nicht viel bei der auswahl an spielmodie...
Du brauchst einen Dedi den du vordefinierte gametypes zuweißt und nicht wie jetzt das sich jeder was aussucht....
Das bringt dir was bei 500 Mann aber nicht bei 20 oder 30...
In diesem Sinne...warte bis das tool final ist dann wissen wir mehr 
|
Okey suche noch Leute für unsere Seite wärst du eigentlich interessiert mitzumachen für Cod mw2 turnier usw..
|
|
|
20.05.10, 18:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Doch, WENN man denn mal Host ist, kann man kicken
|
|
|
20.05.10, 18:47
|
|
Banned
|
Hier mal ein Link zu der Twitterseite von AlterIWNET...Stehts aktuell
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also wenn ich per devmap starte kann ich timescale, gravity, jump_height, fallschaden...usw. all diese sachen sind kein problem
|
|
|