myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche eine bestimmte [Alte]Sendung. (Vox).

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.10, 12:02   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Suche eine bestimmte [Alte]Sendung. (Vox).

Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einer alten Sendung die auf Vox gelaufen ist. Die Suche ist für mich bisher erfolglos gewesen, da ich weder den Titel noch die Schauspieler kenne.

Das einzige was mir im Kopf geblieben ist, ist das die Serie auf einem Schiff spielt. Die Handlung geht um Wasser. Bösewichte halten Menschen auf einem Schiff gefangen, die "versklavt" wurden um für die Bösewichte zu arbeiten. Für die Arbeit haben die Versklavten Wasser erhalten. Die Handlung spielt die ganze Zeit auf dem Schiff. Ich weiss auch noch, dass das Wasser bzw dass das Meer verseucht ist. Also runter vom Schiff und wegschwimmen konnten die auch nicht. Sie wurden im verseuchten Wasser sterben.

Was ich zum "Held" sagen kann ist das er gut gebaut gewesen ist. Mit Muskeln gepackt und eine Frisur wie Hulk Hogen hatte. Halbglatze und nur an den Seiten blonde Haare.

Ich hoffe einer kann mir helfen und sagen welche Sendung das gewesen ist.

Zum Schluss:
Ich meine die Sendung beginnt sogar mit dem Wort "Wasser", habe aber leider selber nichts gefunden.

Danke im Vorraus.
Euch allen einen guten Rutsch!

Mfg
VanilleWaffel.
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 13:44   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Hast du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal durchgeschaut?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 15:48   #3
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ich zum "Held" sagen kann ist das er gut gebaut gewesen ist. Mit Muskeln gepackt und eine Frisur wie Hulk Hogen hatte. Halbglatze und nur an den Seiten blonde Haare.
War es vielleicht hulk hogen und ist die serie[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]????
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 16:20   #4
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist es auch "Das Traumschiff" gewesen.

Erstmal ist die Frage, was du unter einer Sendung verstehst. War es ein einziger Film, eine Serie, eine Dokumentation....? Oder in welcher Zeit hat er gespielt - Neuzeit, Mittelalter...? Vielleicht ist es auch kein richtiges Schiff, sondern eine Art U-Boot - siehe Serie Seaquest?

Wer Hulk Hogan noch ähnlich sieht ist Dolph Lundgren. Der hat viele Actionfilme gemacht, vielleicht auch den du meinst.

Oder du meinst den Film/Serie - dessen Name mir entfallen ist, wo ein Mann in eine Art "Nachtodwelt" gekommen ist, oder Parallelwelt, wo dann seine Leute auf ein Schiff versklavt wurden und er am Strand angebunden wurde. Die Serie dazu habe ich leider nicht gesehen.

@Alex Corso
Hatte ich auch gedacht, aber in dem Titel kam nichts mit "Wasser" vor.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 17:14   #5
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Hast du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal durchgeschaut?
Die Liste habe ich mir schon angeguckt. Kam aber nicht auf die Serie. Mir fehlt der Titel. Leider


Zitat:
Zitat von Alex Corso Beitrag anzeigen
War es vielleicht hulk hogen und ist die serie[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]????
Nein . Auch dieser Film ist es nicht gewesen.

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es auch "Das Traumschiff" gewesen.

Erstmal ist die Frage, was du unter einer Sendung verstehst. War es ein einziger Film, eine Serie, eine Dokumentation....? Oder in welcher Zeit hat er gespielt - Neuzeit, Mittelalter...? Vielleicht ist es auch kein richtiges Schiff, sondern eine Art U-Boot - siehe Serie Seaquest?

Wer Hulk Hogan noch ähnlich sieht ist Dolph Lundgren. Der hat viele Actionfilme gemacht, vielleicht auch den du meinst.

Oder du meinst den Film/Serie - dessen Name mir entfallen ist, wo ein Mann in eine Art "Nachtodwelt" gekommen ist, oder Parallelwelt, wo dann seine Leute auf ein Schiff versklavt wurden und er am Strand angebunden wurde. Die Serie dazu habe ich leider nicht gesehen.
Also ich weiß es war ein alter Film. Bestimmt Ende der 70er, Anfang der 80 Jahre. (Bin mir aber nicht sicher). Seaquest ist es nicht.
Auch dieser ähnliche Typ wie Hulk Hogen ist es nicht gewesen. Es könnte aber eine Art U-Boot gewesen sein oder auch ein Schiff. Ich weiss es leider nicht mehr. Ist ca 1 1/2 Jahre her und lief nachts zwischen 23Uhr und 3 Uhr auf Vox.
Die Handlung ging auf jedenfall um das saubere Wasser. Das Meer war verseucht und die verklavten arbeiteten gegen Wasser. Sie bekamen Wasser ansatt Geld.

Vielen Dank für eure Hilfe
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 20:57   #6
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 313
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

der hier???

Waterland - Kampf ums Überleben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lief auch als Watership Warrior
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 22:18   #7
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DER SAMMLER Beitrag anzeigen
der hier???

Waterland - Kampf ums Überleben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lief auch als Watership Warrior
DU GOTTHEIT!!!!!!!!!!
Ich DANKE DIR!!!

Genau DIESEN Film habe ich gesucht!

Wenn man mir sagen kann, wo ich den noch runterladen kann, wäre es perfekt
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Sitemap

().