Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.04.10, 22:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
"Problem senden" Popup gefährlich?
Servus,
ein Kumpel hat aus versehen bei einem gecracktem Spiel Absturz beim Windows Popup auf "Problem senden" geclickt und das Fenster wurde geschlossen.
War das jetzt schlimm? Welche Daten werden denn wohin übermittelt? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Vielen Dank im VOrraus
MFG
|
|
|
01.05.10, 16:18
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
meistens von Windows ... Aber was soll da jetzt passieren ? Da sitzt keiner , der Tag und Nacht alle Fehlermeldungen liest. Das sind Programme , die die Fehler aussortieren und die meisten werden einfach ingnoriert , sofern es keine grossen Sicherhtslücken in den Mircosoft eigenen Anwendungen sind.
Der Button bringt ja auch fast nix bei anderen Spielen , was will Microsoft tun , wenn CSS abkakt ? ...
|
|
|
01.05.10, 20:39
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Du wirst nix zu befürchten haben. Wenn das verfolgt werden würde...Nicht machbar.
|
|
|
04.05.10, 06:36
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Jop also bei mir hat er zu 99% meiner Fehler nie ne Lösung finden können und da wird nur der Fehlercode übermittelt, aber was da drin steht ist für mich ne Fremdsprache leider.
Da brauchste dir keine Sorgen machen das da was Passiert...
04.05.10, 08:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Die Fehlerberichterstattung lässt sich auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|