Ich hab versucht die dropbox von soundcloud als meine Signatur zu machen.
Aber irgendwie klappt das nicht.
Kann mir einer helfen das es angezeigt wird?
html code:
(<)style type='text/css'>a.soundcloud-dropbox:hover {color: white !important; background-color: transparent !important; background-position: -250px 0 !important;}*html a.soundcloud-dropbox {background-image: none !important; filter: progidXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader (src='([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])', sizingMethod='crop') !important;}/* if you want to have valid HTML, please be so kind and put the style part in the head of your page */</style><a href='http://soundcloud.com/jakthegranulizer/dropbox' style='display: block; margin: 10px auto; background: transparent url([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) top left no-repeat; color: #D9D9D9; font-size: 10px; height: 30px; padding: 26px 60px 0 12px; width: 127px; text-decoration: none; font-family: "Lucida Grande", Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 1.3em' class='soundcloud-dropbox'>Send me your track</a>
ist zwar OT aber ich bin immer noch dafür das man youtube in den BB einfügt ist ja in vielen foren schon so
Ich find's auch geil und mache das selbst gerne in einer anderen ...äh... "Community", aber sind wir doch mal ehrlich: Das meiste Zeugs, das dann gepostet wird, ist eh nur Gespamme!