myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Anfänger sucht Hilfe zu Eoeappinstaller oder ASTRO File Manager und Market

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.10, 15:07   #1
wille99
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
wille99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfänger sucht Hilfe zu Eoeappinstaller oder ASTRO File Manager und Market

Ich habe seit zwei Tagen ein HTC Touch Pro mit Windows Mobile 6.1 und versuche verzweifelt z.B. Eoeappinstaller oder ASTRO File Manager zu installieren.
In divesen Themen steht das man das im Market herunterladen kann.

Frage 1:
Unter welcher Web-Adresse finde ich diesen Market oder was ist Market?

Frage 2:
Habe diverse Web-Seiten mit Eoeappinstaller gefunden mit einem Barcode daneben. Habe dan einen Barcode-Scanner auf mein Handy installiert und versucht mit dem Handy diesen Barcode zu lesen was auch ging aber ich bekomme immer eine Fehlermeldungen das es diese WEB-Seite nicht findet kann.

Was mache ich falsch?

Bin über jede Hilfe dankbar.
wille99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 14:01   #2
wille99
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
wille99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat sich erledigt

Hat sich erledigt.
wille99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 16:03   #3
ahz77
Newbie
 
Benutzerbild von ahz77
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 57
Bedankt: 523
ahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wille99 Beitrag anzeigen
Ich habe seit zwei Tagen ein HTC Touch Pro mit Windows Mobile 6.1 und versuche verzweifelt z.B. Eoeappinstaller oder ASTRO File Manager zu installieren.
In divesen Themen steht das man das im Market herunterladen kann.

Frage 1:
Unter welcher Web-Adresse finde ich diesen Market oder was ist Market?

Frage 2:
Habe diverse Web-Seiten mit Eoeappinstaller gefunden mit einem Barcode daneben. Habe dan einen Barcode-Scanner auf mein Handy installiert und versucht mit dem Handy diesen Barcode zu lesen was auch ging aber ich bekomme immer eine Fehlermeldungen das es diese WEB-Seite nicht findet kann.

Was mache ich falsch?

Bin über jede Hilfe dankbar.

hi,

würde mich auch interessieren ?

grüsse
__________________
"Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche"

110-Polizei : Die Männer die man ruft ,,
112-Feuerwehr : Die Männer die auch kommen

MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, WENN ICH HIER ANGEL, HAST DU NICHT ÜBERS WASSER ZU LAUFEN!​
ahz77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Sitemap

().