Hi ich könnte heulen, seit ca. 1 Jahr suche ich nach einer lösung habe aber bisher keine gefunden. Mein Problem: Obwohl die internet Verbindung nicht getrennt wird, sinkt meine Download geschwindichkeit nach ca 10 sec auf 0Bytes/s. wenn ich glück hab steigt sie 1 Minute Später wieder auf 100KB/s für etwa 3 sekunden. Wenn ich den Download pausiere und wieder fortsetze geht es wieder für ca. 5sec.
Das Problem kommt bei jedem Browser sowie bei meinem Download Manager. das Problem befindet sich glaube mal nicht auf meinen Laptop, da alle Computer im Haus das selbe Problem haben.
Mit Firstload läuft alles super aber ich kann da ja nicht alles downloaden. (wobei das auch mit nur ca. 100kb/s läuft)
Seit über einem Jahr suche ich schon nach ner Lösung und hab mir die Finger wund gegoogelt. Überall das selbe, ab 2008 kommen keine antworten mehr da keiner ne lösung weiß. (Also von Themen die ich nicht erstellt hab)
Hab schon bei t-online angerufen und gefragt ob se mir helfen können
Zitat:
Mhhh... scheint alles in Ordnung zu sein bzw. nicht an uns zu liegen aber für 100€ kann ich mal n signal durchschicken.
|
Router is n alter Netgear (ich weiß das hilft jetzt nicht viel weiter aber villeicht kann mir ja wer sagen wo ich sehe was für ein Modell das ist) den ich mich ehrlich gesagt nicht traue zu resetten da ich mich damit sehr wenig auskenne.
Manchmal kommen wochen/Monate in denen das Internet plötzlich verreckt und ich den router 10 sec ausmachen muss damit er wieder für 1-10 Minuten ins internet kann. Ich denke das ist ein weiteres Anzeichen dafür dass es am Router liegt.
Ich möchte mich noch für die Rechtschreibung entschuldigen und für Hilfe bedanken.