schau doch mal bei Base nach. Ich habe mir da vor kurzem erst meinen Vertrag gemacht. Du hast eine Grundgebühr von 0 (Null

) und kannst dir verschiedene Packete dazubuchen, z.B. SMS-Flat und 50 Freiminuten kosten 15€ (10€ SMS Flat und 50 Freiminuten 5€) Es gibt noch einige weitere Packete, z.B. Internetflat (10€), BASE Flat unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden (10€), Festnetzflat (10€) und einige weitere. Schau einfach mal hier nach:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wichtig ist auch noch das du jeden Monat KOSTENLOS die Tarife wechseln kannst. Ich habe z.B. von 50 auf 500 Freiminuten gewechselt und zahle jetzt mit SMS-Flat und INternet-Flat 50€ im Monat. Da kommt auch nichts zu, da ich ein Super-Angebot für ein Handy bekommen habe. Habe das Handy gratis bekommen und muss monatlich auch nichts dafür zahlen.
Wenn du mal einen Monat oder so mal gar nichts brauchst (warum auch immer) oder du schon weißt, das du keine Kohle nächsten Monat hast, kannst du alles abwählen und bezahlst nichts. So kannst du auch für Weihnachts und Silvestergrüße die SMS-Flat für 10€ für einen Monat buchen.
Ich glaube man merkt, ich bin von dem Tarif begeistern. Ich war vorher 8 Jahre bei Vodafone, weil die aber immer teuerer wurden... Außerdem ist bei meinem Vodafone-Shop der Service scheiße...