myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welchen Vertrag ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.10, 18:13   #1
ter137
Anfänger

Bedankt: 0
ter137 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Vertrag ???

Hey

Also ich brauch ein neues handy und will vill das htc hd2, mal schauen ich bin noch am überlegen....

Aber jetzt ist die große frage welchen vertrag soll ich nehmen wo gibt es die besten verträge ( D1, O2, Epus..).. was habt ihr und seid ihr damit zufrieden ??? will eigentlich net mehr wie 20 euro im monat zahle für die grundgebühr !!!
ter137 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 20:37   #2
klo-klo
Minimal_Ps_x3

Benutzerbild von klo-klo

Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das Handy von d2 und muss sagen ist TOP ich zahle 55€ mit
3000 sms
3000 mns
so lange tel. wie ich will
hab internet flat
und handy versicherung (kostet 5€) wenn das mal kaput ist bekommste in 2 tagen ein neus

ich würde D2 nehmen
Ungelesen 12.03.10, 22:08   #3
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ter137 Beitrag anzeigen
will eigentlich net mehr wie 20 euro im monat zahle für die grundgebühr !!!
@klo: du solltest schon auf den TE eingehen

Sorry für Offtopic aber musste sein.
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 12:49   #4
typischAndy
Anfänger

Bedankt: 0
typischAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal bei Base nach. Ich habe mir da vor kurzem erst meinen Vertrag gemacht. Du hast eine Grundgebühr von 0 (Null ) und kannst dir verschiedene Packete dazubuchen, z.B. SMS-Flat und 50 Freiminuten kosten 15€ (10€ SMS Flat und 50 Freiminuten 5€) Es gibt noch einige weitere Packete, z.B. Internetflat (10€), BASE Flat unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden (10€), Festnetzflat (10€) und einige weitere. Schau einfach mal hier nach:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wichtig ist auch noch das du jeden Monat KOSTENLOS die Tarife wechseln kannst. Ich habe z.B. von 50 auf 500 Freiminuten gewechselt und zahle jetzt mit SMS-Flat und INternet-Flat 50€ im Monat. Da kommt auch nichts zu, da ich ein Super-Angebot für ein Handy bekommen habe. Habe das Handy gratis bekommen und muss monatlich auch nichts dafür zahlen.

Wenn du mal einen Monat oder so mal gar nichts brauchst (warum auch immer) oder du schon weißt, das du keine Kohle nächsten Monat hast, kannst du alles abwählen und bezahlst nichts. So kannst du auch für Weihnachts und Silvestergrüße die SMS-Flat für 10€ für einen Monat buchen.

Ich glaube man merkt, ich bin von dem Tarif begeistern. Ich war vorher 8 Jahre bei Vodafone, weil die aber immer teuerer wurden... Außerdem ist bei meinem Vodafone-Shop der Service scheiße...
typischAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 15:25   #5
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Das kommt auf Dein Telefonverhalten an. Hast Du Internet auf den Handy ? Ich kann Dir o2o empfehlen, war vor kurzem mit 40 Euro Kosten Airbag, Kannst Du Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal anschauen. Kannst sms und telefonieren und bezahlst im Höchstfall die 40 €, sind aber z.Z. glaub 50 € Airbag. Wenn nicht telefonierst dann bezahlst auch nicht´s.

MfG
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 17:14   #6
aNa-oNe
Weiser Jedi Ripper

Bedankt: 8
aNa-oNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du viel telefonierst und um die 60-70€ ausgeben kannst, dann habe ich nen angebot für dich!
es gibt nen vertrag von o2 der heißt o2o und mit dem kannst du für 40€ so viel telen und sms schreiben wie du willst! für 8,50€ bekommst du noch eine internetflat dabei (heißt für 48,50€ bekommst du flat rund um!) dieser vertrag hat keine Laufzeit und ist genial, da du ihn immer kündigen kannst und dann wegen dem handy musst du mal gucken!

o2 gibt auch ne finanzierungsmöglichkeit für Handys das heißt das du ein handy 48Monate abbezahlst! so um die 20€ im monat

das hieße für 60-70€ bekommst du nen Handy mit Flatrate in alle netze SMS + Telen!
habe ich auch!
48,50€ und das Iphone extra gekauft!
und gegen das geld kann man nix sagen!

ps. vorallem wenn der Vertrag billiger wird kannst du ohne probleme rein wechseln da er ja keine laufzeit hat! einfach da anrufen und bescheid sagen