Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.04.10, 11:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Konsolenspiele aufnehmen
Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit Konsolenspiele von einer analogen Quelle(AV) aufzunehmen auf dem PC.
Hab mir schon einige Video USB Grabber angeguckt, doch die unterstützen nur 50Hz also kommt das nicht in Frage. Ich möchte schon mit 60Hz arbeiten.
Was empfehlt ihr mir? Ich möchte eine ganz normale und schöne PAL 720 x 578 Qualität und kein Pixelbrei.
Gibt es da was in der Preisklasse unter 30 Euro?
Vielleicht irgendwie eine TV Karte oder über einen DVB-T Stick?
Am schönsten wäre es, wenn ihr noch eure eigenen Erfahrungen mit den Geräten mit reinschreibt.
MfG
ChiSaw
|
|
|
04.04.10, 11:47
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
von welcher konsole sprechen wir
|
|
|
04.04.10, 11:50
|
|
Anfänger
|
Naja, Playstation 3 und Xbox 360, aber es geht darum das, das was ich suche einfach das AV Signal (die 3 Chinch Stecker) sauber aufnehmen soll, von daher ist die Konsole egal, da ich etwas allgemeineres suche.
|
|
|
04.04.10, 12:38
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
such dir nächstes mal den richtigen bereich-
|
04.04.10, 12:47
|
|
Anfänger
|
Wieso, im Prinzip kann ist es doch nicht wichtig, ob ich damit wirklich etwas aufnehme und was ich aufnehme, ich suche doch nur so zusagen eine TV Karte oder eine vergleichbare Lösung(DVB-T Stick mit AV Anschlusskabel) , egal ob intern oder extern, um ein AV Signal am Computer aufzunehmen und ich glaube da ist der Bereich bei den PC-Komponenten( was ich ja suche) schon sehr richtig.
|
|
|