Hallo,
habe ein altes NDS mit einer N5 Revoltion am laufen. Habe auch die aktuelle Firmware drauf. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( N5 v1.32 vom 07.05.2010 )
Leider passiert es nun immer öfter bei den neueren Spielen, dass sie sich einfach nicht starten lassen - sprich: Der Bildschirm bleibt einfach stehen.
Gibt es eine alternative Firmware? Kann ich ohne bedenken andere Firmware ( Wood etc. ) darauf packen, ohne das das Ding gleich kaputt geht? Anscheinend ist die N5 ein billiger R4 Clone, so wäre es doch denkbar das auch R4 Firmware funktionieren könnte?
Ihr habt hier im Forum alle Möglichen Karten mit Firmware etc gelistet, aber die N5 führt anscheinend ein Schattendasein. Ist die so schlecht?
OK - gut mit der vorhandnene Firmware ist sie tatsächlich nicht, aber sind die anderen soviel besser?
ICh hoffe jemand erbarmt sich meiner einfachen Fragen und kann eventuell hilfreiche Tipps geben.
PS - Die Suchfunktion lässt leider die Suche nach N5 nicht zu, sodass ich mir dachte der einfachkeithalber einen eigenen Thread dafür zu öffnen.