myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

McAfee Original Key funktioniert nur bei mir nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 18:59   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard McAfee Original Key funktioniert nur bei mir nicht?

Hallo,
ich habe von meinem Dad nen (Original!) Key für McAfee Total Protection 2010 bekommen, mit dem man angeblich bis zu 3 PC's schützen kann.
Der Key hat sowohl bei meinem Dad als auch bei meinen Schwestern funktioniert, bei mir bekomme ich jedoch die Meldung "You've entered an invalid produkt key".

Reinstallation hat nichts genützt; Ich habe Vista 64bit falls das i.wie von Belang sein sollte.

Danke schonmal an alle
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 19:23   #2
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

*push* keiner ne Idee? =(
Ungelesen 25.02.10, 19:37   #3
Dr.Who?
Anfänger

Bedankt: 0
Dr.Who? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt PunkteDr.Who? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt PunkteDr.Who? zeigt Immunität gegen Parfüm! | 295 Respekt Punkte
Standard

Wenn es original Key ist und die Lizenz 3 Installationen erlaubt, davon aber bisher nur 2 Authentifiziert wurden, dann kannst du, bzw. dein Vater bei McAfee den Key bemängeln.
Die müssten euch dann eigentlich einen neuen zu Verfügung stellen. Eventuell wollen die aber einen Kaufbeleg sehen.

Ansonsten kann ich nur sagen, überprüfe noch mal den Lizenzschlüssel Zeichen für Zeichen. Irgendwo ein O statt einer 0 oder ein grosses I statt einem kleinen l, usw...
Dr.Who? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 20:24   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

vielleicht verwendest Du eine andere Version, als bei den beiden vorherigen Installationen?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.02.10, 20:50   #5
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Nein ich hab den Key schon 20mal überprüft, der ist richtig eingegeben.
Und ich habs auch von der original beiliegenden DVD installiert also msste eig alles stimmen...
aber wies aussieht werd ich denen wohl echt ne Mail schreiben müssen

trotzdem danke
Antwort