myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Probleme mit Windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 22:46   #1
POLAK96
Anfänger

Bedankt: 0
POLAK96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Windows

all alle zusammen , hofffe ihr könnt mir helfen ,
habe seit oktober einen neuen Laptop auf dem Ursprünglich Win Vista drauf war. Seit ca 3
Monaten habe ich nun Win7 drauf. Seit dem habe ich ein paar probs. Das nervigste ist, das wenn ich zB einen Film mit Windows Media Plaayer gucke und den ein paar mal vorspule, dann bleibt der hängen. die Folge: DAS PROGRAMM REAGIERT NICHT MEHR. also schließen und noch ma versuchen, aber ohne erfolg. immer wenn ich jetzt eine Programm öffnen wil was videos, Musik datein abspiel kann öffnen will bleibt das sofort hängen und die Nachricht : KEINE RAKTION erscheint. Das einzige was da hilft ist ein Neustart.
Und nun hoffe ich ihr könnt mir hier vielleicht helfen und mir sagen wie das wieder weg geht .
danke schonmal im vorraus
POLAK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 22:52   #2
blindeskorn
Ping-Pong Ball

Benutzerbild von blindeskorn

Bedankt: 27
blindeskorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

abgesehen davon das windows media player eh der letzte dreck is (der hängt bei mir auch immer)
kann ich dir nicht helfen außer für videos und musik den VLC player zu benutzen
blindeskorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 01:54   #3
hosehoch
Der Checker!!!!

Benutzerbild von hosehoch

Bedankt: 133
hosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punktehosehoch mag den Abfluss Flavour! | 83475 Respekt Punkte
Standard

hast du auch die neuste version vom media player? und wie sieht es aus mit viren schon mal scanen lassen?uns was für ein rechner hast du den? fragen über fragen
hosehoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 13:11   #4
Hawking
Tony Hawk

Benutzerbild von Hawking

Bedankt: 1
Hawking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier doch mal den VLC Media Player.

Grüße,

Hawking
Ungelesen 21.02.10, 11:26   #5
POLAK96
Anfänger

Standard

also, ich habe auch den VLC Player, die scheiße ist nur, das wenn ich z.B. zuerst ein Film mit dem Media Player auf mache und da bleibt der hängen, dann versuche ich ihn mit dem VLC zu öffnen da hab ich zwar bild aber keinen Ton !!! (anders rum das selbe). Wenn ich jezz aber neustarte und den öffne den Film, dann läuft der ohne Probleme !!!
Updates von Windows sind auf dem neusten Stand, wie von den Progs auch und hab laut antivir auch keine Viren auf dem rechner
Ungelesen 21.02.10, 18:50   #6
POLAK96
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von POLAK96 Beitrag anzeigen
also, ich habe auch den VLC Player, die scheiße ist nur,

warum schei.........., und update meinste auch den Windows7 Codec Pack, würde ich installieren wenn du es nicht schon hast. Weil Windows 7 bringt nicht alle Codec mit.

So, also das SCHEI#E bezieht sich nicht auf den VLC Player !!!!!!Lies dir den Satz nochmal durch
und wo kann ich den erkennen ob ich dieses Pack schon installiert hab oder nicht ??? bzw. von wo krieg ich den ?
Ungelesen 25.02.10, 19:05   #7
POLAK96
Anfänger

Standard

haha, weiß a) nicht warum du rumweinst, weil ich dachte das du mich falsch verstanden hast
b) wenn du mich nicht falsch verstanden hast, dann hab ich dich falsch verstanden und hab
kp was du mir dann mit "Warum schei......." sagen wolltest , ...

PS: Das ist KEIN ANGRIFF
Antwort