Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.08.10, 00:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Opera spinnt?
Ich hab mal ne frage, und zwar.. Öffne ich Opera und dann kommt diese Seite.. : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die seite hat noch nicht mal ne richtig Adresse. Und immer wenn ich dann auf z.B auf Google wechseln will dann kommt die gleiche Seite. Oder auch mal die Fehlermeldung
" The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable."
Ich hab mein Pc schon oft auf Viren gescannt nur nichts gefunden.. hoffe hier mal auf antworten. ^^ Außerdem, bei mein Standart Browser Firefox ist das nicht so. Davor hatte ich Chrome und da gings aber nach ner weile wars das gleiche problem. Also wechselte ich zu Opera.
|
|
|
23.08.10, 00:31
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.387
|
Hat in der Börse nichts zu suchen. Verschoben.
|
|
|
23.08.10, 02:24
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
selber Schuld, wenn man zu viele Browser nutzt, 2 reichen doch, Internetexplorer, den man eh nie braucht und dann den Browser aller Browser, den Fuchs(Fire Fox) was anderes gibt es nicht, jedenfalls für mich !
auch frage ich mich, warum Du nicht Firefox nimmst, wenn der "Fehler" da nicht ist ?!
|
|
|
23.08.10, 07:44
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.411
|
Hallo, Liink10 -
schau doch mal in den Einstellungen von Opera nach, was als Startseite eingetragen ist, und ob bei den Netzwerkeinstellungen ein Proxy eingestellt ist.
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.08.10, 08:55
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Ich würde ja mal nach "Malware" scannen.
|
|
|
23.08.10, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von mr-xyz
selber Schuld, wenn man zu viele Browser nutzt, 2 reichen doch, Internetexplorer, den man eh nie braucht und dann den Browser aller Browser, den Fuchs(Fire Fox) was anderes gibt es nicht, jedenfalls für mich !
auch frage ich mich, warum Du nicht Firefox nimmst, wenn der "Fehler" da nicht ist ?!
|
Ich benutz auch nur 2 Browser.  Den Firefox und für zwischendurch mal, wenn ich zocke mal schnell Opera. Damits schneller geht. Und er auch denk ich weniger verbraucht. Den IE hab ich laengst deaktiviert so zu sagen. Da er mir nicht gefällt.
ein dank geht an "yagru" da es jezt funktioniert.
|
|
|
23.08.10, 17:13
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
Zitat:
Zitat von profectis
Opera ist schneller !!
|
das halte ich für ein Gerücht ! denn haste schonmal davon was gehört ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit geht der Fuchs ab wie ein geölter Blitz, was er eigentlich auch schon fast ohne macht !
|
|
|
23.08.10, 17:42
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Geht das schon wieder mit dem Fanboy Gesülze los.
Kann ich wieder dagegen halten und schreiben ... Firefox wäre ohne Addons NICHTS! Für welchen Scheiß man alles Addons installieren muss, damit der vernünftig läuft etc. pp.
|
|
|
24.08.10, 14:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Wenn alles nichts hilft. vlt. mal mit Revo Uninstaller rangehen..
bei mir hat das echt schon wundergeholfen.. der dursucht auch die registry etc. wüsste zwar nicht warum sich das so lösen sollte, aber probieren geht über studieren
|
|
|