Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 Invisiblefear /push 11.02.10, 12:53
|
09.02.10, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Remote Upload möglich ohne 2 Premium Accounts / Rapidshare - Uploaded
Hallo zusammen,
gerne möchte ich meinen Teil zur Community beitragen und auch anfangen sachen zu uploaden. Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist z.B. Uploaded.to Links per Remote Upload auf Rapidshare zu bekommen ohne dort auch einen Premiumaccount haben bzw. die Logindaten dort wissen zu müssen.
Dann wäre evtl. der ein oder andere Mirror schonmal mehr dabei. Und ich könnte ein bisschen etwas zurückgeben.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
PS: Habe nen RS Account keinen Uploaded ! // Wenn sich jemand zusammen tun will -> melden !
|
|
|
11.02.10, 12:53
|
|
Anfänger
|
/push
|
|
|
11.02.10, 18:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
Was für Sachen willst du den auf deinen RapidshareAccount Remoten wenn du gar keinen Account bei Uploadet hast?
Gruß Neo
|
11.02.10, 18:33
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Kann zwar nicht helfen, aber ich suche wen für nen Remote Upload, der einen Uploaded acc oder so hat alles außer RS
LG
|
|
|
11.02.10, 19:53
|
|
Anfänger
|
Naja ich würde halt für welche die nur nen Uploaded haben, RS Mirrors erstellen.
|
|
|
12.02.10, 08:42
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von Invisiblefear
Naja ich würde halt für welche die nur nen Uploaded haben, RS Mirrors erstellen.
|
So wie ich das sehe will er das halt nicht  , er will RS-Mirrors für Uploaded.to Premium User erstellen, so wie man es aus seinem Text halt raus ließt, er müsste sich einfach klarer ausdrücken damit man ihm richtig helfen kann
|
|
|
11.02.10, 23:57
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Du willst für Leute RS Links bereit stellen , die nur Uploadet.to Accounts haben, was hat das fürn Sinn, ergibt es für dich einen Sinn
|
|
|
12.02.10, 06:34
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Nein er will seine RS Links auch auf Uploaded.to Spiegeln, damit er immer 2 Mirrors bei seinen Upkoads hat...
Damit es mehr downloaden können
|
|
|
12.02.10, 13:58
|
|
Anfänger
|
Tut mir Leid aber so schwer ist das doch nicht zu verstehen -.- Wenn nun von einem Upload bisher nur Downloadlinks von Uploaded.to zur Verfügung stehen, würde ich diese auch auf Rapidshare laden, damit Jeder Leecher auch von dort aus runterladen kann.
Also sozusagen für die Leecher Rapidshare Mirror zur Verfügung stehen. Deshalb suche ich jemand mit nem Uploaded.to Premium Account, der seinen Leuten gleichzeitig RS-Mirror anbieten will ohne aber sich dort nen extra Premium Account holen zu müssen.
|
|
|
13.02.10, 16:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
Wenn das so einfach wäre würde ich das auch machen...
Aber ich glaube nicht das sich die Upper hier die ganze Arbeit machen und dir dann einfach per Remote
die Links zur Verfügung stellen damit du das dann auch anbieten kannst.
Schließlich ist das auch ein riesen Zeitaufwand der dahinter steckt.
Gruß Neo
|