myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WIN XP aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.10, 23:13   #1
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard WIN XP aktivieren

Hallo
Ich schildere euch mal mein Problem!

Ich hab von nem Bekannten nen Rechner bekommen Windows XP.

Nach dem Starten kommt dann die meldung ich soll Windows XP aktivieren entweder durchs internet,modem oder telefonanruf, nru frag ich mich warum muss ich es aktivieren?
is da ne illegale version von XP drauf oder is des immer so?

http://www.compu-seite.de/bilder/xppro/aktivierung.gif

was soll ich tun?

DANKE
Ungelesen 24.01.10, 00:22   #2
Ruffythemonkey
Supervisor

Benutzerbild von Ruffythemonkey

Bedankt: 222
Ruffythemonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist völlig normal, diese Prodzedur musst du jedesmal machen wenn du Win XP Neu installierst.

ps wenn du es Telefonisch machst (kostenlos) kann es sein das du den Key zweimal eingeben musst da haben die von MS n bissel Geschlampt.

mfg Ruffy
Ungelesen 24.01.10, 11:36   #3
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sagte Onkel Google zu mir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 13:33   #4
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Gut wenns keine probleme gibt ann steck ichs einfach mal an i-net an und kuck mal obs funzt
DANKE SCHÖN SCHONMAL
Ungelesen 24.01.10, 18:08   #5
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du einen funktionierenden Serial brauchst, einfach bei mir melden.

MfG
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:13   #6
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Standard

Wenns nicht klappt dann tu ich das

DANKE DIR

abr woher hastn du den?^^
Ungelesen 24.01.10, 21:21   #7
sixs
...

Benutzerbild von sixs

Bedankt: 1.668
sixs gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

ich muß da nur immer bei der Installation den Serial eingeben und fertig. hab noch nie telefonieren müssen.

Woher ich den hab ? Von einem bekannten, der hat einen Computerladen und nimmt immer den Serial. Geht jedenfalls 100%
sixs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 18:13   #8
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Standard

Hallo

Ja so einen Serial brauch ich^^

hatt da jemand einen?

DANKE
Ungelesen 02.02.10, 18:39   #9
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

ja klar hat da jemand ein Serial,probier den mal aus,der müßte funzen.Es ist ein Studenten-Produkt Key und ist somit auch update fähig bei MS

Key: PD9WR-BDGBK-RPXKR-W3CK4-QHYF3
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 19:10   #10
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Standard

Hallo Danke dir

Egal welchen ich eingebe (deinen oder nen beigelegten) es kommt immer wieder....

Unzulässige Seriennummer...

Weiß noch jemand was?
Ungelesen 02.02.10, 22:16   #11
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Bevor hier manche Leute mit Seriennummern um sich schmeissen sollten sie sich mal über die verschiedenen XP-Versionen informieren. Eine XP Home Seriennummer funktioniert nicht zwangsläufig unter XP Pro und eine Volume Lizenz Nummer auf keinen Fall bei einer OEM Version.
Wenn du schon eine Raubkopie installieren willst, dann nehme entweder eine vorgepatchte oder eine gestohlene Volume License. In beiden Fällen sparst du dir dann das Aktivieren.
Um dir in deinem Fall eine passende Seriennumer zu geben bräuchte man zuerst mal die genaue Windows Version. Dazu kommt noch erschwerend dass es dir nichts bringt eine funktionsfähige Seriennummer zu haben, wenn du das Windows danach nicht patchst um die Aktivierung zu umgehen.

### edit ###
Such dir am Besten eine Windows Version beispielsweise über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und installiere die.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 22:38   #12
Fleisch

Benutzerbild von Fleisch

Standard

Alles Klar

Also ich wollts ja nur aktivieren weil ich dann die daten die oben sind (gibt nen 2. Thread) einfacher runterholen kann (ja lustig,ne? runterholen )
wenns aber anderweitig klappt dann schmeiß ich einach ein neues Winxp drauf
Ungelesen 03.02.10, 16:20   #13
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

seit wann muß ne WinXP Corporate Version gepacht werden???Und seit wann muß ich mich informieren,
was er für eine XP Version hat,wenn er das nicht selbst hier reinschreibt?!
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 18:00   #14
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du XP Professional hast, melde dich habe zwei Keys einer Wurde noch nicht benutzt der andere ist nioe Online gewesen oder per Telefon aktiviert wurden.

MELDEN!!!

Leider gibt es ja für XP keine loader ;-*(
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 18:02   #15
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
seit wann muß ne WinXP Corporate Version gepacht werden???
Wer hat denn gesagt dass sie gepatched werden muss?

Zitat:
was er für eine XP Version hat,wenn er das nicht selbst hier reinschreibt?!
Wenn dich jemand fragt was er tanken soll, dann fragst du zuerst nach dem Auto und sagtst ihm dann was er in den Tank laufen lassen soll.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort