myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Spiele laden..wie ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.10, 23:19   #1
Schneckika
Anfänger

Bedankt: 0
Schneckika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele laden..wie ??

Hallo,
ich hab mich gestern neu angemeldet und noch nicht wirklich Ahnung wie das hier alles so funktioniert Ich hatten nämlich die Seite entdeckt wo BamBam68 die ganzen Spiele als Download einstellt...
Jetzt meine Frage : wie funktioniert das denn ? muss ich auf das Kästchen im Fenster wo spoiler show steht und komm dann auf die Seite von Rapidshare und muss da dann auf den Download? und ist das kostenlos ,denn da sind ja auch 4 Premium optionen die etwas kosten...ich würde mich freuen ,wenn mir jemand von Euch schreibt ,der da MEGA Ahnung hat und hoffe das meine Fragen nich zu naiv sind *lol*
lieben Gruß
Schneckika
Schneckika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 06:18   #2
Alex275
Anfänger

Bedankt: 24
Alex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteAlex275 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

*Schnupper* *Schnupper* irgendwie riecht es hier nach TROLL!!!
Alex275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 07:35   #3
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex275 Beitrag anzeigen
Solche Sinnfreien Posts kannst du dir eigentlich klemmen.
Wenn du was zu sagen hast dann hilf ihm bei seiner Frage oder lass es!!!

@Schneckika

Lies dich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, wenn dann noch fragen offen bleiben meld dich nochmal.

Gruß Neo
Ungelesen 27.01.10, 12:43   #4
Schneckika
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Alex275 Beitrag anzeigen
Hallo Alex 275Allmächtig

sorry das du dich angesprochen gefühlt hast mir aber LEIDER NICHT HELFEN KONNTEST und ich deiner Meinung nach ein Troll bin

Du bist für mich einfach ein Proll nach der Antwort zu schließen ... aber die muss es auch geben dann haben wir hier wenigstens einen unter uns .

viele Grüße von DEINEM TROLL ( find ich ja irgendwie niedlich )

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Solche Sinnfreien Posts kannst du dir eigentlich klemmen.
Wenn du was zu sagen hast dann hilf ihm bei seiner Frage oder lass es!!!

@Schneckika

Lies dich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein, wenn dann noch fragen offen bleiben meld dich nochmal.

Gruß Neo
Hallo Neo ,
danke für deine Antwort ,werd mal hier fleißig weiter lesen ..
Ich denke ich werd nach ein paar Tagen auch sofort die Dinge finden die ich suche..
Und danke für deinen Beistand ..ich bin übrigens eine Sie

lieben Gruß
M.
Ungelesen 27.01.10, 15:06   #5
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

@Scheckika

Also es ist alles Gratis,egal ob du zu Rapidshare weitergeleitet wirst wo du dann Downloadest oder zu anderen Hostern (Rapidshare,Uploadet,Freakshare usw.)

Es ist alles Gratis,das heißt du lädst als Freeuser,wobei du aber immer ein paar einschränkungen hast,z.b. dauert der Download etwas länger,oder du musst bei mehreren Parts zwischen durch so 5-15minuten warten oder manchmal noch länger.

Wenn du etwas bezahlen müsstest würdest du immer weitergeleitet,wo du deine Bankdaten eingeben musst.Ist dies nicht der Fall->gratis,falls du zu einer seite kommst wo du deine Bankdaten eingeben kannst,dann wenn du nicht bezahlen willst nichts eingeben und raus

Jedoch kannst du als Premium User Downloaden,das bedeutet du bezahlst einen gewissen Betrag einmalig,entweder für ein Tag eine Woche,Monat oder Jahr
das sieht dann so aus z.b.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]dann klickst du was du brauchst,und bezahlst und hast dann die volle speed und unbegrenzte downloads,ohne warte zeiten.

Wenn du anfängst mit Downloaden wirst du merken das es begriffe wie DLC Container,JDownloader und Parts gibt.

Wenn ein Spiel z.b. 4GB groß ist,ist es meistens in 40 parts aufgeteilt a 100MB
Weil es umständlich ist alle 40 parts einzeln anzuklicken und zu warten,gibt es DLC's->dies ist eine kleine datei(zirka 100kb groß) oder wie man es nennt in der alle 40 parts gesammelt sind.wodurch man sich die umständliche arbeit erspart.

Um diese DLC zu öffnen benötigt man jedoch ein Download programm,am besten geeignet finde ich den JDownloeder den kannst du Gratis hier downloaden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]das installierst du und schaust dich dabei ein bisschen um,um als anfänger das nötigste zu verstehen.

Wenn du alles gedownloadet hast,wirst du dann merken das du Parts hast in nem datei format was ein Archiv ist,das kann man öffnen z.b. mit WinRaR das kannst du auch hier downloaden[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]wobei ich jetzt nicht weist ob du ein 64 oder 32 bit system hast.

Hmmn um dich jetzt nicht zu überfluten mit Informationen probier ein bisschen herum,du kannst eigentlich nicht viel falsch machen,wenn du noch fragen hast,schaue einfach im Forum nach oder google,oder frag einfach wieder,die user hier helfen eigentlich immer schnell und gut

Also viel Spaß noch
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 20:15   #6
Schneckika
Anfänger

Standard nochmal Danke

@Scheizzz Hopper

Hallo,
ganz lieben Dank für deine super verständliche ,ausführliche Antwort..
Hab alles super kapiert
Winrar und einiges anderes hab ich drauf,also dürfte das wenn mit der Datei kein Problem sein..
und so einige Sachen kann ich ja *lol*
Hatte auch nur gefragt ,weil ich direkt zu meiner Frage nichts gefunden habe .Anfänger Pech...
lieben Gruß
Antwort