Hallo gullynessen!
Und zwar hab ich die Wii jetzt 4 Tage oder sind es schon 5?
Naja, nicht so wichtig! Ich habe mir gestern ein Spezielles Lg Laufwerk per E-bay bestellt (extern), weil die Internen Laufwerke ja ide anschlüsse haben, leider hab ich kein äteres Mainboard mehr, deshalb Usb!
Nun zu meinen Fragen:
(1): Liest meine Wii Sicherheitskopien?
Ich hab ja eine recht aktuelle Wii, aber ich habe ein Ausstellungstück ersteigert, da Sie die letzte war. Nun zu meiner Frage, woher weiß ich jetzt ob sie Sks liest?
Sie war von Haus aus auf 3.4e geupdatet, wenn ich mich nicht irre! (?)
(2): Sollte ich die Wii updaten bevor ich den Softmod draufhaue, weil es steht ja für 4,1 - +, deshalb die unsicherheit oder kann ich problemlos die -4,1V. draufhauen?
(3): Muss ich in Zukunft irgendwas am Softmod noch vornehmen oder hat sich das Thema dann für mich erledigt?
(4): Und sollte die Wii keine Sks mehr lesen können, muss ich dann ne extra Software draufknallen um von der Festplatte, wie zb Usbloader?
Edit:
(5)Wenn ich den Softmod (siehe Unten) Installiert habe, is dann der Dvd-Backupluncher auto. oben?
Sprich, kann ich dann gleich die Sks zocken sofern ich noch das ältere Board habe oder muss ich die Software seperat installieren?
(6) Muss die Sd-Karte nach dem Softmod weitherhin in der Wii stecken?
Aja, ich bezieh den Softmod von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Danke im voraus und freundliche grüße aus Wien!
Edit: Dieses Laufwerk is es: LG GDR-8164B EXTERN