myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe!!!! Nach re-jailbrake meines iphone trotz sync keine apps auf i-phone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.10, 07:52   #1
whitetiger212
Anfänger

Bedankt: 0
whitetiger212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!!!! Nach re-jailbrake meines iphone trotz sync keine apps auf i-phone

hallo liebe gemeinde

hab scho seit 2 tagen das i.net nach einer lösung durchforstet aber nichts spezifisches gefunden deswegen wende ich mich an euch da ihr im i-net so oft vertreten seid.....

uzw. habe ich folgendes problem..

ich habe ein Iphone 3Gs mit neuerdings version 3.1.2
.ich hatte bis vor 3 tagen noch 3.0.1 drauf und hatte auch um die 1000 apps drauf was ich mit itunes synchronisiert hatte .alles lief reibungslos.

ich hatte wie gesagt vor 3 tagen über itunes auf 3.1.2 geupdatet
(allein um den homebildschirm benutzen zu können in i-tunes )

und mit blackra1n re-jailbraked und simunklocked.jetzt habe ich die ganzen apps in meinem i-tunes drin.ich synchronisiere mein iphone mit itunes (dauert bei 1000 apps auch dementspächend) .nach ervolgreihem sync KEINE fehlermeldung.also scheint alles i.O zu sein .

auf dem homebildchirm unter programme werden auch alle apps angezeigt aber auf dem ifone habe ich grade mal 3 seiten voll mit apps der rest lässt sich nicht auffinden..

ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE ICH ALLE MEINE APPS WIEDER AUF DEM HANDY SICHTBAR MACHE:

habe auch schon probiert alle apps ausm itunes ordner zu entfernen und neu eingefügt ...nichts....

habe auch ein teil der apps probehalber in root/applications eingefügt mithilfe von winSCP ....auch nichts...

bin am verzweifeln ....BITTE UM HILFE....

(HOFFE ICH HAB MEIN PROBLEM GUT GENUG ERKLÄRT)
whitetiger212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 11:46   #2
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach immer nur 10 apps. Wenn's nicht geht: SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG!!!!
Und neu breaken
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 19:11   #3
whitetiger212
Anfänger

Standard

es muss doch noch eine andere lösung geben um die apps alle auf dem iphone anzeigen zu können . warum sollte ich system wiederherstellen müssen wenn ich das erst jetzt ervolgreich gemacht habe und das jailbrake auch geklappt hat...

danke trotzdem für dein variante.
Ungelesen 17.01.10, 03:49   #4
whitetiger212
Anfänger

Standard

hab das gemacht was du gesagt hast und immer noch das gleich problem..die apps werden dem anschein nach nicht aufs iphone übertragen .....was soll ich machen
wäre echt froh wenn mir da einer noch nützliche tipps geben könnte
Ungelesen 17.01.10, 07:55   #5
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

Hast du appsync
Ungelesen 17.01.10, 10:04   #6
Dalton259
Newbie

Bedankt: 26
Dalton259 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Probier es mal mit dem hier: Unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen -> Aktivieren und wieder deaktivieren. Danach nochmal die ganzen Apps neu draufspieln aufs iPhone.
Mfg
Dalton259 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 02:35   #7
whitetiger212
Anfänger

Standard

sorry.war bis heute nicht zuhause..

also was ich bisher gemacht habe :

*ich hab jetzt das iphone neu gejailbraked und sim-unlockd.

*hab itunes neu aufgesetzt

*hab dabei die dadeien aus benutzer/music/itunes/ gelöscht

*hab ersmal "nur" 200 programme probehalber in itunes rüberkopiert

*hab dann synchronisiert,wobei der lade-balken ganz normal app für app voller wurde (also wie immer)

dannach kam die meldung :

einige programme wurden nicht auf das iphone "whitetiger" installier da dieser computer nicht für die verwendung dieses objects aktiviert ist.

(die fehlermeldung kam vorher auch wo ich die apps draufgetan habe nur das eben von den 1500 eben nur 1200 intstallier waren ..)

dannach kommt noch ne fehlermeldung die früher auch immer kam

das ein unbekannter fehler bei 129 von den 200 apps aufgetreten ist
fehlercode 0xE8008001

und dann kann ich einsehen welche programme davon betroffen sind indem ich auf "+" drücke

nachdem alles abgeschlossen ist .ist von den 200 apps nichts zu sehen außer 3 apps sind auf dem iphone.und die sind iwie von einem freund sein iphone .hatte es mal mit meinem itunes synchronisiert oder so auf jeden fall sind nur die 3 apps tatsächlich installiert.

wenn ich in itunes auf mein iohone/programme gehe zeigt er mir alle rechts an im home menu
jedoch der kapazitätsbalken unten sagt seltsamerweise das grade mal 5 mb an prgramme installiert sind.

und wenn ich durch winSCP in den ordner root/private/var/applications gehe werden auch nur genau die 3 apps angezeigt die er auf dem homebildschirm drauftut.

woran kann das liegen...?

bitte um hilfe ...
Ungelesen 19.01.10, 06:04   #8
tux_94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

Adde mal cydia.hackulo.us als Quelle in cydia
und da lad dir mal appsync for os 3.x (musst gucken, welches am ehesten deinem os entspricht)
aber VORHER am iPhone ne kostenlose App. Ausm AppStore kaufen...

Edit: der Fehler den du beschreibst tritt auf, wenn du apps, die du nicht gekauft auf dein iPhone/iPod syncen willst
im Home-Menü in Itunes kannst du nur festlegen, in welcher Reihenfolge die Buttons sind, nachdem du die apps installiert hast...
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 21:03   #9
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

Hast du iphonepcsuite?
Ungelesen 23.01.10, 14:06   #10
whitetiger212
Anfänger

Standard

das war das problem.!!tux...ich hatte appsync für os 3.1 nicht draufgehabt ...deswegen syncte es nicht mit itunes..

.ABER jetzt hab ich ein größeres problem !!!!!

nachdem ich appsync runtergeladen habe und in itunes auf synchrionisieren gedrückt habe hat itunes angefangen meine 1200 apps zu installieren was natürlich seine zeit braucht....

mein problem ist : nachdem der viertel 3/4 voll ist geht der iphone einfach aus und bleibt auf dem apfel-screen hängen .....dann nach 10 min etwa schafft er es ins menu und stürzt gleich wieder ab ..dabei wird er auch nur kurz von meinem laptop erkannt...

das spielchen geht dann dauernd so weiter,

deshalb habe ich neu gejailbraked und alles neu draufgetan appsync usw..

dann in itunes auf sync gedrückt ..

dann so bei der hälfte des ladebalkens breche ich einfach ab und woila, um die 500 apps sind drauf..

nachdem ich abgebrochen habe dachte ich mir das ich den rest weiter syncen kann also itunes sync gedrückt und nach einiger zeit wieder die gleiche Sch..... iphone bootet nicht mehr richtig und stürtzt nach einem blick auf den entriegeln fenster wieder ab ..

woran kann das liegen ....hab das problem gegoogelt aber es scheint das keiner das problem hat

währe froh wenn mir einer helfen könnte ..
Ungelesen 23.01.10, 15:16   #11
whitetiger212
Anfänger

Standard

benutze kein HUB .hab das ipone direkt an dem latop dran ..habe ein pc mit win 7 installiert.
bin grad auf ein video von youtube das erzählt das es mittlerweile appsync 3.1.2 gibt..habe aber appsync 3.1 drauf meinst du das es damit zusammenhänt.?

bin grad dabei die instruktion durchzuführen die der junge da beschreibt auf der seite.

hier ist der link..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte

thx
Ungelesen 23.01.10, 15:25   #12
whitetiger212
Anfänger

Standard

habe jetzt appsync 3.1.2 installiert.

ich habe itunes deinstalliert...werde jetzt mit cccleaner drübergehen...

dann neu installieren werde alle apps einfügen und neu syncen ..mal schauen ob das problem weitehin besteht...
Ungelesen 23.01.10, 15:37   #13
whitetiger212
Anfänger

Standard

also ich hatte wie gesagt bevor ich auf 3.1.2 geupdatet hab durch itunes keinerlei probleme meine 1000 apps aufs iphone zu laden ..hatt zwar gedauert aber waren am ende alle drauf..bis ich jetzt die scheiss 3.1.2 firmware raufgespielt habe...
also ich hab ein acer aspire 5920g das ein ziemlich gutes notebook ist...ich denke nicht das das an dem usb liegt ..aber bin dankbar für jede antwort.
werde sie natürlich nutzen sobald ich das mit dem appsync 3.1.2 probiert habe und es nicht funktioniert hat was ich nich hoffe..
Ungelesen 23.01.10, 20:58   #14
whitetiger212
Anfänger

Standard

also habe jetzt das gleiche problem hat jetzt 3/4 des ladebalkens geladen und das gleiche pro blem .....hab jetzt ne 3/4 stunde gewartet und dreh grad voll durch...

was das sein soll kann ich mir nicht erklären ....also an dem appsync 3.1.2 kanns anscheinend auch nicht liegen ...

was ist denn installd (mipatch 3.0) und was macht es??

würd mich freuen wenn ihr mir schreibt

danke
Ungelesen 23.01.10, 20:59   #15
whitetiger212
Anfänger

Standard

muss jetzt mein iphone neu braken .....das kotzt mich total an ,....schon zum 10ten mal jaiilbraken,,

bitte gebz mir die lösungsantwort...

ich schmeiß das scheißding gleich gegen die wand..
Antwort