Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.10, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PsP go
hallöchen weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Wollte mir eine PsP go kaufen leider habe ich keine verfahrung mit diesem gerät. wollte mal fragen ob man hier die spiele die hier angboten werde auf der PsP go dadrauf ziehen kann und dann zocken kann? vielleicht könnte mir hier einer von den profis ein bißchen das schema erklären
danke schonmal und sorry für meine rechtschreibung grus marc
|
|
|
14.01.10, 22:35
|
|
Banned
Bedankt: 32
|
Die Spiele kannst du nur über den PSN Store kaufen !
Also wirst du für jedes Spiel bezahlen müssen und zwar den Preis den der PSN Store dir vorgibt da wirst du also keine Schnäppchen machen können....
Kauf dir lieber die Version mit UMD Laufwerk, da bist du auf jeden Fall besser mit bedient.
|
|
|
15.01.10, 06:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
also erstens mal die Games die du hier bekommst kannst du auf der PSP Go nich zocken da auf der Go noch keine CFW möglich ist. Wenn du vor hast die Games hier zu benutzen dann musst du dir ne PSP Slim mit nem Datacode mit 8B oder niedriger holen[Der Wert im Weißen Kästchen hinter dem Akku,der bei der PSP Go ja nich raus geht...](oder einfach ne PSP Fat^^)Also finger weg von Go wenn du dir die Homebrews usw nicht entgehen lassen willst xD
|
|
|
15.01.10, 12:16
|
|
Anfänger
|
Erst mal vielen dank.also kann man PsP Go vergessen ? oder wollte man erstmal abwarten
also ist die PsP slim die bessere also könnte ich mir ein kaufe und die spiele hier benutzen . dann muss bestimmt ein software drauf um die spiele zuspielen . liege ich da richtig ? aber sonst muss ich nichts beachten wenn ich mir eine kaufen will?
|
|
|
15.01.10, 12:28
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von marctheboy
Erst mal vielen dank.also kann man PsP Go vergessen ? oder wollte man erstmal abwarten
also ist die PsP slim die bessere also könnte ich mir ein kaufe und die spiele hier benutzen . dann muss bestimmt ein software drauf um die spiele zuspielen . liege ich da richtig ? aber sonst muss ich nichts beachten wenn ich mir eine kaufen will?
|
Erstens wäre das für deine Frage das Falsche Forum (musst eig in den PSP-Talk)
Zweitens, wenn du (wie dein vorredner gesagt hat) diese Spiele hier Spielen willst dann kauf auf gar keinen Fall eine PSP Go, es steht noch in den Sternen wie lange es dauert bis die auch nur ansatzweise geknackt ist.
Hol dir lieber eine PSP 1000 (auch Phat genannt),oder PSP 2000 (Slim & Light) bis Datecode 8B.
Falls du dir eine PSP 2000 oder auch eine PSP 3000 (Slim & Bright) mit nem späteren Datecode, hast du nicht die möglichkeit eine DAUERHAFTE CFW (benötigt um diese Spiele zu spielen) zuinstallieren. Es gibt dann nur die möglichkeit diese CFW temporär zuinstallieren, solange die drauf ist gibt es keine Probleme, schaltest du aber deine PSP komplett aus ist wieder die Sony FW drauf  .
Achso und pass bei der geschichte mit Slim auf ... Die PSP 2000 wie auch die 3000 fangen beide mit Slim an. Die 2000er dann Slim & Light die 3000er Slim & Bright
Gruß
Dr4gu
|
|
|
15.01.10, 13:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Zitat:
Zitat von Dr4gu
Erstens wäre das für deine Frage das Falsche Forum (musst eig in den PSP-Talk)
Zweitens, wenn du (wie dein vorredner gesagt hat) diese Spiele hier Spielen willst dann kauf auf gar keinen Fall eine PSP Go, es steht noch in den Sternen wie lange es dauert bis die auch nur ansatzweise geknackt ist.
Hol dir lieber eine PSP 1000 (auch Phat genannt),oder PSP 2000 (Slim & Light) bis Datecode 8B.
Falls du dir eine PSP 2000 oder auch eine PSP 3000 (Slim & Bright) mit nem späteren Datecode, hast du nicht die möglichkeit eine DAUERHAFTE CFW (benötigt um diese Spiele zu spielen) zuinstallieren. Es gibt dann nur die möglichkeit diese CFW temporär zuinstallieren, solange die drauf ist gibt es keine Probleme, schaltest du aber deine PSP komplett aus ist wieder die Sony FW drauf  .
Achso und pass bei der geschichte mit Slim auf ... Die PSP 2000 wie auch die 3000 fangen beide mit Slim an. Die 2000er dann Slim & Light die 3000er Slim & Bright
Gruß
Dr4gu
|
Du hast noch vergessen zu sagen das der Hen nur mit der 5.03 OFW funktioniert.Also alle OFW`S die drüber sind gehen nicht.
|
|
|
15.01.10, 14:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von senri666
Du hast noch vergessen zu sagen das der Hen nur mit der 5.03 OFW funktioniert.Also alle OFW`S die drüber sind gehen nicht.
|
Ahhh stimmt ^^ wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte  Dank dir
|
|
|
15.01.10, 18:06
|
|
Anfänger
|
boar ist das kompliziert . woher sehe ich denn welches gerät welches ist ? ?weil ist ja scheisse wenn ich mir jetzt ne psp bestelle und hinterher die spiele nur spielen kann und wenn ich die psp auschalte sie nicht mehr zocken kann.
|
|
|
15.01.10, 19:43
|
|
Anfänger
|
Also das mit dem Auschalten is so ne sache, du kannst ja immer wieder die temporäre CFW drauf hauen, ausserdem macht man seine PSP nich aus ^^ höchstens StandBy 
Und normalerweise erkennst du den DateCode erst wenn du sie ausgepackt hast und den akku reinmachst ^^ da stehts innem weißen Kästchen. Ansonsten musst halt Glück haben das der Händler sie einfach ewig rumliegen hatte oder aber du kaufst dir eine PSP-1000, damit macht man nie was falsch (liegt übrigens durch das höhere Gewicht und der Rauen Oberfläche besser in der Hand, die PSP2000 und aufwärts haben hinten alle Klavier Lack)
|
|
|
15.01.10, 20:33
|
|
Anfänger
|
achso aalso kann man es nicht beeinflussen welche datencode mann hat . verstehe ich das richtig das du mit PsP-1000 die erste PsP meinst und die anderen schon die slim ist??? haben sie denn technische unterschiede?
|
|
|
16.01.10, 08:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von marctheboy
achso aalso kann man es nicht beeinflussen welche datencode mann hat . verstehe ich das richtig das du mit PsP-1000 die erste PsP meinst und die anderen schon die slim ist??? haben sie denn technische unterschiede?
|
Jo mit PSP-1000 meine ich die erste.
Die nachfolgenden PSP's sind alle leichter und nicht mehr so robust gebaut.
Das einzige Hardware mäßige was sich verändert hat ist bei der PSP-3000 (deswegen Bright im namen), Sie hat einen neuen Bildschirm spendiert gekriegt, welcher ein wenig klarer ist.
|
|
|
18.01.10, 17:59
|
|
Anfänger
|
danke für deine info nur leider findet man nur noch das model 3000. ausser gebraucht bei ebay findet man noch ältere.
|
|
|