myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop als Bildschirm benutzen ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 07:20   #1
patariko
Berserker

Benutzerbild von patariko

Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Laptop als Bildschirm benutzen ...

Hi.

ich hätte eine Frage bezüglich meines alten Laptops.
der ist vor kurzem eingegangen. das board soll angeblich kaputt sein.
reparatur zahlt sich nicht aus.

meine fragen:
kann ich den laptop irgendwie als Bildschirm für meinen stand-pc verwenden?
kann ich den laptop sonst noch irgendwie brauchen.

danke im vorraus.
Ungelesen 20.01.10, 07:33   #2
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Also den Bildschirm kannst du theoretisch verwenden.

Wäre mir aber zu viel Arbeit das alles raus zu pulen ...

Ich würde das Ding schlachten und die Einzelteile die noch heil sind verkloppen (RAM, HDD) gerade der RAM bei den älteren Notebooks ist recht teuer ...
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:21   #3
Gun_der
Ist öfter hier

Benutzerbild von Gun_der

Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja musst dir ein VGA Kabel holen und dann dieses auschneiden und das Vom Bildschirm natürlich auch^^
Dann versuchen die Kabel richtig zusammenzulöten.
Zu verlieren hast du ja nichts.
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 21:32   #4
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz so einfach wird es wohl nicht gehen.

Einmal muß er die Richtige stelle für die Signalübergabe finden, zusätzlich muß er aber sicher auch noch das Display mit Strom versorgen. Denn je nach Fehler seines Notebooks wird ja die interne Spannungsversorgung nicht eingeschaltet.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort