Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.10, 21:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
iphone 3g mehrere fragen
also erstmal zur info ! ich habe das iphone 3g ( mach mich jetzt unbeliebt) nicht gejailbreaked
so 1. frage gibt es auch apps die gecracked sind die ich auf mein iphone laden kann ohne das ich ein jailbreak hab ? wenn ja habt ihr ne info wo ich die bekomme
2. welche apps muss ,sollte man unbedingt haben
3. was habt ihr noch für zubehör ,ledertasche oder socke ,musikdockingstation usw...
hab bestimmt bald nochmehr fragen hab es erst seit 2 stunden
bitte um reichlich antworten danke
|
|
|
06.01.10, 21:41
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
zu 1. Nein, gibt da viele kommt drauf an was für ein Typ du bist meine Top5 Beejive (Mulitmessanger), iOutBank (Banking App), WeatherPro (Wetter), Install0us (für gecrackte Apps), DoodleJump (Süchtig machendes Spiel).
3. Also ich habe eine Schutzfolie auf dem Screen von Artwizz und noch eine Handysocke, jetzt habe ich mir aber so ein Silikon Dingen bestellt.
|
|
|
06.01.10, 21:52
|
|
Anfänger
|
zur frage 1. schreibst du nein , und dann hast du install0us für gecrackte apps das versteh ich nicht??
|
|
|
06.01.10, 22:10
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
Ja stimmt doch alles :P Naja du fragtest nach gecrackten Apps welche auf einem iPhone OHNE Jailbreak laufen. Das geht nicht. Ich habe einen Jailbreak da geht dies natürlich  Mit einem iPhone kann man eigentlich nichts flasch machen. Man kann nur Vorteile haben
|
|
|
06.01.10, 22:13
|
|
Anfänger
|
ach klar logisch sorry
|
|