Hi
Hab jez seit kurzem eine hd5770 und dementsprechend auch den ati grakatreiber 9.11.
Nun wollte ich bei Batman Arkham Asylum kantenglaettung aktivieren aber in den einszellungen steht das ich das im control center machen muss. Hab ich dann auch gemacht wurde aber nicht angewandt...-.-
Dann im inet recherchiert und das ati tray tool runtergeladen installiert neugestarten und als das catalyst c c gestartet wurde ist der pc sofoert mit nem bluescreen abgekackt-.-
Habs schon geschafft wieder zu deinstallieren allerdings nur indem ich wieder ne geforce reingebastelt habe...
Jez laeuft alles wieder aber ich wuerde eben gerne so wie beim nvidia graka zreiber fuer jefes programm n extra profil einstellen ohne das der ati treiber da sich dauernd umstellt und es so wie bei batman ist wo es dann net klappt (bei crysis di vsync uebtigens auch net)
Hoffe ihr koennt mir helfen danke im vorraus

PS: Verdammt hab grad gemerkt dass ich glaub ich im falschen forum bin nur kann ich mit diesem drecks ding von ipod nich copy&paste machen >.< (brauch update 3.1)
SRY