myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Jahresrückblick 2009: Welche Spiele haben euch am besten gefallen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat euch am besten gefallen?
Mirror´s Edge 18 13,74%
Dragon Age: Origins 23 17,56%
Call of Duty: MW2 56 42,75%
Batman Arkham Asylum 22 16,79%
Prototype 20 15,27%
Sims 3 8 6,11%
Anno 1404 22 16,79%
Red Faction: Guerilla 7 5,34%
Left 4 Dead 2 20 15,27%
...ein anderes[bitte im Posting erwähnen] 21 16,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.01.10, 19:30   #1
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Jahresrückblick 2009: Welche Spiele haben euch am besten gefallen?

(Multiple-Choice Umfrage!)

Das Jahr 2009 ist zuende und es kamen einige gute Titel aus den Markt.
Welche PC-Spiele haben euch am meisten gefallen und warum?

Mein persönlicher Favorit ist/war Batman Arkham Asylum. Ich hätte niemals gedacht, dass eine Comic-Umsetzung jemals so gut sein wird! Da kann Spiderman und Co. direkt einpacken...die Story war gelungen und das Gameplay mit den "Updates" richtig motivierend.

Dragon Age Origins ist natürlich auch ein Blockbustertitel. So viel Atmosphäre und so viele Dialoge hat man bisher selten zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall das beste RPG des Jahres! Hat mir auch besser als Mass Effect gefallen - dem Zukunftsgehampel kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

Dann wäre da noch Prototype, an dem ich momentan sitze. Vielleicht zuviel überflüssige Brutalität, aber das Spiel hat auf jeden Fall was. Erst recht durch die Upgrades fesselt es quasi an den PC

Assassins Creed 2 wurde ja leider verschoben, wäre das potentielle G.O.T.Y. 2009 gewesen

Also, was sind eure Favoriten?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten