myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

HDMI Lautstärkenregelung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.09, 11:03   #1
X8R
Anfänger

Bedankt: 11
X8R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDMI Lautstärkenregelung

Hallo,
habe folgendes problem.
Mein Gigabyte board und meine gforce260 sind mit dem für hdmi sound verbunden.
soweit so gut. Ton kommt raus.

Aber: wenn ich in der windows lautstärkenregelung laut und leiser machen will bleibt es immer gleich. muss halt dann am tft leiser.
Beim media player geht es ganz normal.

Warum??

Danke im vorraus.

X8R
X8R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 11:39   #2
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hm soweit ich weiß musst du irgendwo in den Audio-Eigenschaften von analog auf Digital-Out in der Wiedergabe umstellen und schon kannst du die Lautstärke per Taskbar steuern.

Wo genau du diese einstellung machen musst weiß ich leider nich...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 12:39   #3
X8R
Anfänger

Bedankt: 11
X8R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, danke für deine antwort.

aber des ist schon auf digital umgestellt.
X8R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:41   #4
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

was hast denn für ein OS ?
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort