myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Firefox - Buffergeschwindigkeit senken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 12:05   #1
fede_q
Anfänger

Bedankt: 2
fede_q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox - Buffergeschwindigkeit senken

Hey, meine Schwester und ich teilen uns eine 2000er Dsl-Leitung. Immer wenn ich ein Dota spiele und sie etwas buffert(diverse youtube vids/sachen auf anderen Videoportalen), dann fängt es bei mir dezent zu laggen. Gibt es vllt. ein Firefox Plugin, mit dem man die DL-Geschwindigkeit/Buffer-Geschwindigkeit etwas verringern kann, sodaß es bei mir nicht gleich anfängt zu laggen und ich einigermaßen normal spielen kann? Ja, mit Downloadmanagern kann man die DL-Geschwindigkeit verringern aber die Buffergeschwindigkeit nicht. Wie könnte ich das lösen?

ps: einen router mit diesem "QoS" habe ich nicht.
fede_q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:29   #2
TamTamBoy
Anfänger

Bedankt: 2
TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da das ganze durch den Flashplayer und nicht durch den Browser geregelt wird sehe ich da eigentlich wenige Möglichkeiten.

Alternativ kannst du dir ein Programm suchen, das die Bandbreite des gesamten Rechners etwas beschneidet spontan fällt mir nichts ein, aber unter Google wirst du sicher fündig.
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 21:43   #3
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Probier's mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort