myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Allgemeine frage ich blick nicht mehr druch...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.09, 15:13   #1
Daywalker.17
Anfänger

Bedankt: 1
Daywalker.17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Allgemeine frage ich blick nicht mehr druch...

Also ich will meine Wii gern ihrgentwo einschicken damit ich gebrannte spiele auf ihr
spielen kann. Nun weiß ich aber nicht was ich genau nehmen muss. xD

BTW ob ich das auch ihrgentwie selber machen kann mit löten usw will ich nix zu tun haben ich hab da gar keinen plan!

Was ist der unterschied zwischen softmod und wiikey? (1u2)?

Was ist eurer Meinung nach besser btw günstiger?
Was brauche ich genau?

Auf der Wii steht:

Model NO RVL 001 EUR
Serial No:LEF 116.....[5]

Wie läuft das mit den Updates die kommen ja meißtends über das Spiel also die SK selber
oder muss ich das update selber durchführen?

Bin auf diesem Bord schon länger unterwegs aber ich finde einfach nix...

VIELEN dank
day
Daywalker.17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 15:41   #2
GERBoOoN
Newbie

Benutzerbild von GERBoOoN

Bedankt: 34
GERBoOoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, von Konsolen hab ich auch nicht so die ahnung. Aber ich würde einfach mal nach wii flashen (service) bei google suchen. dort solltest du schon etwas dazu finden. Viel Erfolg.
GERBoOoN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 17:18   #3
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

welche wii fw verwendeste?
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 20:12   #4
Daywalker.17
Anfänger

Standard

Kein plan xD fw heißt firmware oda? wo seh ich das? also welche version ich hab...
Ungelesen 02.11.09, 21:03   #5
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Links unten auf Wii und dann auf Systemeinstellungen und oben rechts findest du dann deine FW Version!

Greetz by

Bolle
DrBolle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 21:26   #6
Daywalker.17
Anfänger

Standard

Ver. 3.4E

grüße
day
Ungelesen 02.11.09, 21:29   #7
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Standard

Na dann Softmodde sie doch einfach....ist die Billiger Variante wie nen Chip......!!!

Greetz by

Bolle
Ungelesen 02.11.09, 21:42   #8
Daywalker.17
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DrBolle Beitrag anzeigen
Na dann Softmodde sie doch einfach....ist die Billiger Variante wie nen Chip......!!!

Greetz by

Bolle
gerne nur was ist das genau xD? ihrgentwas mit ner sd kart oda so hab ich aufgeschnappt.

wer macht das genau wer ist seriös laufen damit alle spiele? ich geh damit niemals online!

also nur zum offline zoggen! wird das in zukunft auch laufen oder muss ich die dann
wieder einschicken? kann ich das selber machen? wenn ja wie? fragen über fragen!

aber danke drbolle !!!
Ungelesen 02.11.09, 21:54   #9
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Standard

Ja klar kannste das auch selbst machen......gibt mehrere Methoden, entweder über den Twilight Hack oder über Bannerbomb. Ich selbst würde dir Bannerbomb raten, den somit ersparst du dir das Spiel Zelda Twilight Princess zu besorgen.

Du kannst damit auch bedenklos Online zocken, ist nicht so wie bei MS das du mit einem Bann rechnen musst.

Wie sicher es ist, dass man in Zukunft jedes Spiel damit spielen kann, dies kann dir nur eine Glaskugel sagen ....naja, bis jetzt laufen alles Spiele meines erachtens!

Melde dich doch einfach per PN bei mir und ich kann dir dabei helfen via ICQ oder MSN!!!

Greetz by

Bolle
Ungelesen 03.11.09, 16:12   #10
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

also mit der wii fw 3.4 geht das softmodden easy . würde da keinen chip nehmen

hier ist ne gute anleitung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 18:57   #11
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

alle raten immer zum softmod, ich finde aber einen chip wesentlich besser, irgendwie hat man damit weniger probleme, allerdings kostet der chip auch bissel was und du musst deine wii einschicken. wenn du also geld übrig hast würde ich den chip bevorzugen.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 19:47   #12
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Standard

Wenn man sich ein wenig in das Thema einliest, wird es auch später keine Probleme geben und falls mal eines auftaucht und man die Materie verstanden hat, sollten auch Probleme in NullKommaNix vom Tisch sein

Aber muss jeder selbst wissen ob er das Geld für einen Chip ausgeben möchte oder auch nicht!!!

Ich selbst hatte bis jetzt nur ein Problem das ich die IOS35 nicht patchen lies, doch habe es dann via TruchBugRestorer hinbekommen......!!!

Greetz by

Bolle
Ungelesen 06.11.09, 09:15   #13
Mr-Stutsch
Anfänger

Benutzerbild von Mr-Stutsch

Bedankt: 246
Mr-Stutsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ca.29,99 € euro für ein wii clip chip finde ich nicht teuer. einschicken musste die wii "nicht"! kann man selber einbauen. einbaudauer ca. 10 min auch für anfänger. man braucht nur ein speziellen tri wing schraubendreher(ca. 1,99€) und den hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. anleitung zum öffnen der wii einfach googeln.
läuft bei mir mit allen updates der wii. bis jetzt keine probleme mit spiele.
Mr-Stutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort