myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mx518 Maus spinnt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 15:06   #1
Nelkia
OwnEd Ya

Benutzerbild von Nelkia

Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mx518 Maus spinnt

Hey Brüder und Brüderinnen. Ich bräuchte Hilfe bei meiner Maus.Ich habe eine Logitech Mx518 gaming Maus. Die Probleme:
---Meine Maus funktioniert nicht mehr sie leuchtet unten nicht.
---Mein Laptop nimmt es als ein "unbekanntes Gerät an "
---Es steht : unbekanntes Gerät , Die Hardware funktioniert nicht .... .

Versuche:
---Maus aufgeschraubt und alle Stecker wieder eingesteckt und sauber gemacht.
---Einen anderen USB-Port versucht.
--- Wenn ich den USB-Stecker halb rein stecke , leuchtet die Maus ganz kurz und dann ist das wieder weg. Wenn ich dann rein stecken macht es einen "Gerät gefunden Geräusch".

Habe: Medion Laptop + Vista Home Premium

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG Nelkia

Danke im Voraus
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 16:23   #2
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Untersuche mal das Kabel der Maus , vielleicht ist es beschädigt (Vielleicht hast du Nager zu hause ?)
Mein Vater hatte auch mal so ein Problem , da haben wir das kabel getauscht und ruhe war .
(Falls du kein neues Auftreiben kannst , probier viellt. mal mit löten)
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 16:42   #3
Nelkia
OwnEd Ya

Benutzerbild von Nelkia

Standard

Also Du meinst ich soll das "KabelFell" zerschneiden und schauen ob es dort ein Riss oder sonst etwas gibt? Wenn ja kann man sich dann so ein Kabel wieder holen das ein Ende ein USB-Port ist und das andere Ende des Steckers In der Maus?
danke das war sehr hilfreich
Ungelesen 17.12.09, 16:58   #4
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelkia Beitrag anzeigen
Also Du meinst ich soll das "KabelFell" zerschneiden und schauen ob es dort ein Riss oder sonst etwas gibt? Wenn ja kann man sich dann so ein Kabel wieder holen das ein Ende ein USB-Port ist und das andere Ende des Steckers In der Maus?
danke das war sehr hilfreich
genau das meint er und ich auch

Und ja, du kannst über Fachhändler neue kabel kaufen...weiss aber leider nicht, wo da ca. der Preis liegt
Ungelesen 17.12.09, 17:05   #5
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal das Kabel genauer durchgucken vielleicht sieht man ja was ohne gleich was aufzuschneiden .
Wenn ja , nur an dieser stelle mal die Isolierung auf machen .
Falls es nicht zu löten ist , einfach mal ne andere Maus aufmachen und das USB kabel probieren (Falls es passt)

(Damals ist meim Vater der Deckel vom Notebookkoffer aufs Mauskabel gefallen...)
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 18:15   #6
Nelkia
OwnEd Ya

Benutzerbild von Nelkia

Standard

Danke euch vielmals =D=D werde ich morgen mal schauen
Antwort