myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Gutes PC video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 19:39   #1
killerflittchen
Banned

Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes PC video

Hallo zusammen,

Ich suche ein gutes Video wo Pc´s erklärt werden wie sie aufgebaut sind und laufen usw. wenn es geht eins von der heutigen zeit. Aber leicht verständlich für seminare. Kennt da einer was ?
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 20:06   #2
killerflittchen
Banned

Standard

Huch falscher bereich ^^
Ungelesen 07.12.09, 20:43   #3
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mok-Montana

Bedankt: 1.410
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 20:56   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Öhm, diverse Tutorials von Tomshardware.com oder ein paar Video2Brain Episoden. Einfach mal in der VHS nachfragen was die in ihren IT-Einsteigerkursen so an Übungsfilmen zeigen.
Ungelesen 07.12.09, 21:32   #5
Trimx
Anfänger

Bedankt: 55
Trimx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sage nur Wikepedia
Trimx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 22:25   #6
killerflittchen
Banned

Standard

Wikepedia und Videos ???? hab ich was nicht mitbekommen ? ich meine so videos wie Computer von A bis Z vom ZDF oder so
Ungelesen 07.12.09, 23:37   #7
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unser Hardwarehelfer Corsafahrer hat da eine kleine Homepage zu einem ähnlichen Thema:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 10:53   #8
killerflittchen
Banned

Standard

Das ist aber schlecht es geht ja daraum das das ein Seminar ist wo die leute erst mal lernen wo kommt der PC her was kann der so und was ist eine grafikkarte usw. zusammen bau ist schlecht dann machen die leute das ja nochselbst
Ungelesen 08.12.09, 13:18   #9
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könntest ja selbst so ein Video machen, sag ich jetzt mal ganz frech , wäre dann perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten...
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 14:17   #10
killerflittchen
Banned

Standard

xD wäre ne idee ^^ aber glaub mach ich nicht das will ich den kunden nicht antun :P
Ungelesen 08.12.09, 14:43   #11
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also du musst ein Seminar für den Kunden vorbereiten, in dem du den PC erklärst?

Machs dir nicht so schwer, und nimm einfach einen PC mit, bau ihn auseinander und erklär dann beim zusammenbauen, was du da a) tust und b) was du in der Hand hälst, dann gibts noch ein gutes Handout mit präganten Beschreibungen mit dazu und fertig ist das Seminar: PC-Bau für Rookies.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 00:41   #12
killerflittchen
Banned

Standard

Es geht ja auch um die geschichte des PC ßs wir haben ein video das heist Computer von A bis Z aber das ist alt da ist noch die rede von 32 MB grafikkarten ^^ und ISA bus usw wollten halt gern nen akktuelles wenns eins gibt ^^
Ungelesen 10.12.09, 15:03   #13
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
Computer von A bis Z aber das ist alt da ist noch die rede von 32 MB grafikkarten ^^
HEY ich hab bei mir noch ne 2 mb karte rumliegen, 32 mb ist im gegensatz dazu nächste woche!!11!^^

ich würde nicht ein video, das ein anderer gemacht hat, auf einem seminar zeigen. 1. kann es sein, dass das jemand checkt dass nicht du das gemacht hast/jemand kennt es, also glauben die, du bist nicht sehr professionell.....2., und das ist rechtlich ein WARNHINWEIS, wenn jemand ein video macht und irgäntwie draufkommt, dass DU es bei einem seminar zeigst, OHNE den macher zu informieren/überhaupt erst um erlaubnis zu bitten... da kann er dich so verklagen, dass du dein leben lang sozialarbet in form von auf die straße geworfene coladosen übereinanderstapeln und dann zusammenpressen(ok bissi übertrieben )
, aber du kannst auf jeden fall richterliche probleme bekommen, wenn du z.b. eine doku oder so was zeigst... wenn du einen ausschnitt aus einer doku/einem clip zeigen willst, solltest du den macher ausfindig machen und ihn kontaktieren und um erlaubnis fragen, und bei der präsentation darauf hinweisen, dass die doku nicht von dir ist, sondern von dem typen(könntest aber mit dem macher ausmachen irgäntwie oder so wennst willst...), auch, wenn das punkt 1 widerspricht...
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 15:05   #14
Ultron
Banned

Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisschen selber weiste ja schon net zu kompleziert erklären kjein fach chinesisch
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort