Hallo zusammen,
ich komm grad echt nicht mehr klar.. für einen laien der sich mit poitik nicht ausgekennt, ist gmk in stufe 13 doch echt die hölle.
Ich muss jetzt zum Beispiel morgen kurz in 5 min präsentieren was das " Gewicht von Chinas Wirtschaft weltweit" und das "Gewicht Chinas Währung weltweit" sind.
Ich meine, wenn ich etwas über die Wirtschaft oder Währung selbst präsenteiren sollte hätte ich gar keine Probleme, ich würde sagen wie ZB die Währung heißt wie sie aufgeteilt ist, was sie fürne Geschichte hat etc. , aber wo bitte schön finde ich etwas zum " Gewicht weltweit" ???????????
Ich find das sowas von schwer, kann mir jemand sagen wir ich an solche dinge am besten rangehen kann? Ist das mit dem Gewicht von Chinas Wirtschaft weltweit etwa bei wikipedia der stichpunkt: wirtschaft-außenhandel? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder wo zum geier find ich infos darüber? google findet mir leider auch nichts, also wer hat tipps für die quellensuche für mich?