myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wurde gebannt.wie kann ich nun in Zukunft Spielen ohne ständig FW updaten zu müssen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.09, 12:26   #1
sazan
Anfänger

Bedankt: 318
sazan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wurde gebannt.wie kann ich nun in Zukunft Spielen ohne ständig FW updaten zu müssen

Hatte meine Box Ewigkeiten nicht benutzt hatte als letztes 1.6 updatet und nur PES10 gespielt ..dann war das gute ding ewig aus.. Nie MW2 versucht zu spielen nur Tekken6 aber dies ging nicht..

So nun bin ich gebannt und möchte Tekken Left4Dead und die games wo in zukunft kommen werden ohne ständiges FW update Spielen

wie und was muss ich machen??

habe Benq LW
sazan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 12:31   #2
trim
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von trim

Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sufu benuzen man kann die games runter patchen
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 17:30   #3
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

oder warte auf die LT Firmware die soll alle Waves abspielen können auhc die meuen