myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 installieren Problem. :/

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.09, 14:22   #1
royalflush17
Anfänger

Bedankt: 0
royalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard Windows 7 installieren Problem. :/

Hallo,

ich habe ein Problem beim Installieren von Windows 7, welches ich hier runtergeladen habe.

Ich habe mir Windows 7 gesaugt ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der Mitte der Seite die 64 Bit Version ; hab auch andere Windows 7 geladen z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jedoch auch hier das gleiche Problem.

Als die Windows 7 installation anfing hab ich zunächst er formatiert. Nach dem formatieren fängt ja die eigentliche Installation an nur bei mir bleibt die Installlation unter dem 2. Punkt Windows Datein werden expansiert (glaube so hieß es bin mir nicht sicher denke aber ihr wisst was gemeint ist. ) bei 0 % hängen und nach etwa 5-10 Minuten kommt eine Fehlermeldung: Blabla prüfen sie nach ob alle Datein die für die Installation wichtig sind auf der Cd sind (oder so ähnlich). Jedoch kommt es bei jedem 3 oder 4 Versuch auch vor das mein Pc nachdem ich probiere per Cd zu booten einfach alles weiß wird und rechts in der Ecke des Bildschirmes blau wird. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich weiß nicht ob das hilft aber:

Graka: Geforce 96er GS ( hab ich erst seit 3 Wochen da alte Graka kaputt war)
Amd X2 5600+
4Gb Arbeitsspeicher.

Ps. Vorher hatte ich Xp 64 Bit drauf welches auch einwandfrei lief.

Danke im voraus!
royalflush17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 15:34   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Mach mal Angaben zu deinem Board, welche Festplatte ist bei dir drinne und welches DVD Laufwerk. Wie sind diese angeschlossen? S-Ata oder IDeß

Sollte dein DVD LAufwerk über S-Ata laufen, kann da schon der Haken sein.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 15:56   #3
royalflush17
Anfänger

Bedankt: 0
royalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkteroyalflush17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Also hier ist mal ne Seite mit all den Daten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Board müsste ein NARRA2 sein. Das ist eins was nur für diese Hp Rechner ist und glaube so nicht auf dem Markt ist.

Und soweit ich weiß ist mein Laufwerk über S-Ata angeschlossen.

Danke schonma.
Mfg
royalflush17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 16:42   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wie bereits gesagt, kann das S-Ata DVD Laufwerk schuld sein.

Du solltest schauen, das du n DVD Laufwerk über IDE anschliesst. Dann wirds auch funktionieren, sofern die DVD korrekt gebrannt ist, nicht verkratzt. Die Versionen hier laufen eigentlich alle, sonst würde in den einzelnen Threads über Probleme bei den Installationen diskutiert werden.

Mir ist eben das Problem mit den S-Ata Laufwerken aus anderne Foren bekannt.

Mfg
Ungelesen 25.11.09, 04:12   #5
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm also kann sein das du die DVD falsch gebrannt hast?

währe mal gut zu wissen wie du die DVD gebrannt hast

weil wenn die richtig gebrannt ist dürfte nichs passieren und von dem laufwerk problem hab ich noch nie was gehört

aber man lernt ja nie dazu

wie währe es wenn man mal anfängt zu goggeln?
Ungelesen 25.11.09, 11:46   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

Google wäre eine gute Option, mit den S- Ata ist sehr wohl bekannt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Problem ist, das Windows Vista/Win 7 bei einigen S-Ata Controllern die Treiber nicht richtig erkennt, bzw. annimmt.
Meist ist das DVD Laufwerk betroffen.

Hier kannste ja mal diesen Upgrade Advistor runterladen, obs noch mehr Probleme geben könnte:

Mfg
Antwort