Hallo,
ich habe ein Problem beim Installieren von Windows 7, welches ich hier runtergeladen habe.
Ich habe mir Windows 7 gesaugt ( [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der Mitte der Seite die 64 Bit Version ; hab auch andere Windows 7 geladen z.B [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jedoch auch hier das gleiche Problem.
Als die Windows 7 installation anfing hab ich zunächst er formatiert. Nach dem formatieren fängt ja die eigentliche Installation an nur bei mir bleibt die Installlation unter dem 2. Punkt Windows Datein werden expansiert (glaube so hieß es bin mir nicht sicher denke aber ihr wisst was gemeint ist.

) bei 0 % hängen und nach etwa 5-10 Minuten kommt eine Fehlermeldung: Blabla prüfen sie nach ob alle Datein die für die Installation wichtig sind auf der Cd sind (oder so ähnlich). Jedoch kommt es bei jedem 3 oder 4 Versuch auch vor das mein Pc nachdem ich probiere per Cd zu booten einfach alles weiß wird und rechts in der Ecke des Bildschirmes blau wird. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht ob das hilft aber:
Graka: Geforce 96er GS ( hab ich erst seit 3 Wochen da alte Graka kaputt war)
Amd X2 5600+
4Gb Arbeitsspeicher.
Ps. Vorher hatte ich Xp 64 Bit drauf welches auch einwandfrei lief.
Danke im voraus!