Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.05.12, 20:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Memento Mori 2
Ich suche für meine Freundin folgendes Spiel: Memento Mori 2 für PC. Ist erst seit ein paar Tagen draußen hat jmd eine idee wo ich es finden könnte? Am besten wäre Share online  Sorry wenn es der falsche Thread ist, vielleicht könnte es jmd in den richtigen Thread schieben.
|
|
|
18.05.12, 22:08
|
|
eine einfache Anfängerin
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von Thomyatberlin
Ich suche für meine Freundin folgendes Spiel: Memento Mori 2 für PC. Ist erst seit ein paar Tagen draußen hat jmd eine idee wo ich es finden könnte? Am besten wäre Share online  Sorry wenn es der falsche Thread ist, vielleicht könnte es jmd in den richtigen Thread schieben.
|
Hi, das Spiel kannst du nicht finden, da Laut DTP Entertainment das Spiel auf den 25 .Mai verschoben worden ist, und wenn du Pech hast kommt es noch Später, weil der Puplisher Insolvenz angemeldet hat.
|
|
|
25.05.12, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
So heute ist ja der 25. Mai gibt es was neues?
|
|
|
25.05.12, 20:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Einfach bei Amazon schauen bevor was gepostet wird, dass würde uns viele unnötige threads ersparen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hätte man in 1 Minute in erfahrung gebracht und geht schneller als hier zu fragen.
|
|
|
17.06.12, 18:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Mittlerweile ist es erschienen gibt es schon was neues?
|
|
|
17.06.12, 19:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
warum kann man es dann bei amazon bestellen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
|
|
|
17.06.12, 20:38
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Komisch, dass es bei mir seit gestern im Regal steht.
|
|
|
17.06.12, 23:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
kannst du es cracken?
btw. was soll der SUCH Thread im Angebotsbereich? Das gehört in die Spielesuche.
|
|
|
18.06.12, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
cracken
Ich glaube nicht, dass irgendwer hier im Forum MM2 cracken kann.
Das Spiel ist laut Hersteller mit einer speziellen Variante des Kopierschutzes
Protect Disc (PCD) geschützt wurden.
Edit:
Besten dank für die exedll .... Es hat auch diverse SDK Features. Da heisst es ganz klar auf Genesis / FLT warten, ausser du willst etwas vernünftiges tun und investierst die 25€, denn das Spiel ist sein Geld wert.
|
|
|
19.06.12, 06:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
könnt ihr bitte....
den thread hier mal rausnehmen???
ich denke immer es hat doch einer geschafft das spiel zu cracken....
und das rummeckern bringt hier auch nix
wenn keiner mehr spiele kauft, entwickelt auch keiner mehr, und dann kann auch keiner mehr hier was reinstellen....
|
19.06.12, 17:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Es könnte jemand versuchen ein Lauffähiges Image zu erstellen. Sollte mit Deamon Tools Pro Advanced möglich sein. Ging auch damals bei Black Mirror 3, welches auch ewig nicht gecrackt wurde.
|
|
|
21.06.12, 15:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
Genau, einfach ein Image mit Daemon Tools Pro Adv. erstellen und dem Profil ProtectDISC, sollte laufen.
|
|
|
21.06.12, 18:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
gibts nei uns leider nicht in der videothek
|
|
|
21.06.12, 20:33
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Sollte im Saturn rumstehen.
|
|
|
22.06.12, 11:22
|
|
Sehen sie auch genau zu ?
Bedankt: 38
|
warum sprechen spiele, wie in diesem fall memento mori, bei denen man sein gehirn anschalten muss um zu bestehen, nur noch randgruppen an. adventures wie dieses bieten eine tolle story und können interessanter als ein buch oder ein film sein. aber das scheint die meisten aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht zu mehr zu interessieren. sobald battlefield 4 oder call of duty 92 in den regalen steht, rennen die kiddis hin um schnellst möglich ein paar ausländer über den haufen zu ballern. ich will hier nicht die mutter theresa raushängen lassen, aber das sollte einem schon zu denken geben!
und nun zum thema: ich hoffe das bald ein release kommt!  aber hier kann ja leider bis jetzt niemand etwas dazu sagen
|
|
|
22.06.12, 11:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von VolkerPutt
warum sprechen spiele, wie in diesem fall memento mori, bei denen man sein gehirn anschalten muss um zu bestehen, nur noch randgruppen an. adventures wie dieses bieten eine tolle story und können interessanter als ein buch oder ein film sein. aber das scheint die meisten aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht zu mehr zu interessieren. sobald battlefield 4 oder call of duty 92 in den regalen steht, rennen die kiddis hin um schnellst möglich ein paar ausländer über den haufen zu ballern. ich will hier nicht die mutter theresa raushängen lassen, aber das sollte einem schon zu denken geben!
und nun zum thema: ich hoffe das bald ein release kommt!  aber hier kann ja leider bis jetzt niemand etwas dazu sagen
|
Ganz ehrlich...dann kauf das Spiel doch  Denn ansonsten werden solche Spiele bald aussterben  Regst Dich hier auf, wartest aber auf ein Crack
|
|
|
22.06.12, 13:57
|
|
Anfänger
|
Und?
Hat es jemand und kann ein Clone-Image erstellen?
Wie groß ist das Spiel?
|
|
|
22.06.12, 15:04
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Ich finde das Spiel zum Beispiel gar nicht gut :/ aber vielleicht ist es ja doch gut? Würde mich auf jedenfall auch darüber freuen.
|
|
|
22.06.12, 15:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!
-verschoben-
|
|
22.06.12, 22:18
|
|
|
Zitat:
Zitat von Azzitai
Ganz ehrlich...dann kauf das Spiel doch  Denn ansonsten werden solche Spiele bald aussterben  Regst Dich hier auf, wartest aber auf ein Crack 
|
ich hab mit so einem post gerechnet und der ist auch vollkommen gerechtfertigt
ich reg mich aber nicht darüber auf. das hast du falsch verstanden!
wollte nur mal anreißen wie sich das interesse an den genres zum, meiner meinung nach, negativen geändert hat. früher gabs schließlich adventures wie sand am meer und heute gehen immer mehr firmen pleite daran
aber raupkopierer gabs ja schon immer ;-)
ach warn das noch zeiten mit den disketten ^^
|
|
|
23.06.12, 12:57
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Lutschpuppe
Spiele sind nie ihr Geld wert.
Bugs Fehler überteuert und und und also bite nicht schreiben Spiele sind oder haben ihr Geld wert ist ja völliger schwachsinn so eine Aussage
|
Halt ich für ein Gerücht. Minecraft is genial und sicher nicht überteuert. MM2 mit 37€ is auch nicht teuer wenn man überlegt was Games heute kosten und selbst Risen 2 mit 50€ standart Preis war sein Geld Wert und wo waren da großartig Bugs?
Klar es gibt solche Spiele die genau auf deine Meinung passen aber so wie du das ausdrückst und damit alle Games schlecht darstellst isses auch wieder nicht. Darum sollte man vor dem Kauf ebend ne Demo haben oder halt die Kopie wenn die keine Demos bringen selbst schuld XD
|
26.06.12, 11:43
|
|
Anfänger
|
wie sind den die settings für Daemon Tools Pro Adv? würd ich gerne testen sobald ich an das spiel komme
|
|
|
26.06.12, 13:53
|
|
Anfänger
|
In DT Pro Adv. beim Image erstellen nur das Profil: ProtectCD/ProtectDISC auswählen.
Um es zum laufen zu bekommen muss man das virtuelle LW ans Physikalische anhängen, wenn ich mich richtig erinnere.
Edit:
Gerade nochmal Black Mirror 3 getestet, mit dem richtigen Image und dem anhängen des virtuelle LW ans Physikalische klappt es. Ohne anhängen startet es nicht -> Emulator aktiv!
|
|
|
26.06.12, 13:58
|
|
Anfänger
|
ok werd ich versuchen wenn es bei uns wieder zurückgegeben wurde und ich es ausleihen kann
|
|
|
26.06.12, 17:56
|
|
|
um ehrlich zu sein kapier ich nicht was mit den releasegroups los is. eure versuche in allen ehren, ist bemerkenswert, dass ihr es versuchen wollt. aber ich kann mir nich vorstellen, dass es so funktioniert, sonst wär doch längst etwas erschienen oder?
ich hoffe ihr habt recht mit eurer therorie!
|
|
|
26.06.12, 18:44
|
|
Anfänger
|
Klar geht es so.
Ging bis jetzt bei jedem ProtectDISC Game.
Wir wollen ja auch keinen Crack erstellen sondern nur ein 1:1 Image.
Und das Spiel hat "nur" einen Disc-Check. Keine Onlineaktivierung.
|
|
|
26.06.12, 21:03
|
|
Anfänger
|
Hat das spiel hier irgend jemand zu Original zuhause? weil wenn ja könnte der jenige doch eine 1:1 Kopie hier rein stellen.
|
|
|
26.06.12, 21:08
|
|
Anfänger
|
Genau darum geht es ja.
|
|
|
27.06.12, 14:41
|
|
|
ah ok, coole sache!
|
|
|
01.07.12, 08:52
|
|
|
hat jemand fortschritte gemacht?
|
|
|
01.07.12, 17:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Dtp ist ja bekanntlich insolvent.
Gibt es in der Cracker-Szene vielleicht so eine Art Ehrenkodex angeschlagene Publisher nicht den Gnadenschuss zu verpassen? Vielleicht könnte jedes verkaufte Exemplar die Pleite ja noch abwenden.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Genesis oder 0x0007 diesen Kopierschutz schon längst geknackt hätten.
|
|
|
05.07.12, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von sittenstrolch
Dtp ist ja bekanntlich insolvent.
Gibt es in der Cracker-Szene vielleicht so eine Art Ehrenkodex angeschlagene Publisher nicht den Gnadenschuss zu verpassen? Vielleicht könnte jedes verkaufte Exemplar die Pleite ja noch abwenden.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Genesis oder 0x0007 diesen Kopierschutz schon längst geknackt hätten.
|
Hast vollkommen Recht. Die Grups lassen die Finger davon-
Auch wenn es nicht viel bringen wird- aber der ein oder andere wird es wohl nun doch kaufen...
Nun die PC Spiele Zeitschriften und Seiten im Netzt sind ja voll des Lobes-
ist aber auch mehr Solidarität mit DTP als eine objektive Berwertung.
Für seine Fans und Genre Liebhaber sicher ein nettes Spiel, aber warum bitte gibts
keine Demo? Ein ingame Youtube-Video fand ich etwas enttäuschend....
|
|
|
07.07.12, 11:20
|
|
Anfänger
|
Hier gibts seitt heute eine CloneDVD ohne crack, vielleicht kann ja einer was mit anfragen.
|
|
|
07.07.12, 15:48
|
|
Runner
Bedankt: 202
|
Servus Leute habe den Selfrip gemacht jedoch nur mit CloneDVD werde heute noch ein mdx image machen und dieses uppen.
Ps: Thread bei uns auf Gully [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So gemacht bin am uppen dauert bei meiner Leitung jedoch nun 38 Stunden und wehe es steht nicht von jedem hier ein kleines Danke darunter... Joke bitte um Geduld es lohnt sich echt.
PuSscIFer
|
|
|
07.07.12, 22:25
|
|
Anfänger
|
Und? Läuft das Image im Virtuellen Laufwerk?
|
|
|