myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Memento Mori 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.12, 20:46   #1
Thomyatberlin
Anfänger

Bedankt: 15
Thomyatberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Memento Mori 2

Ich suche für meine Freundin folgendes Spiel: Memento Mori 2 für PC. Ist erst seit ein paar Tagen draußen hat jmd eine idee wo ich es finden könnte? Am besten wäre Share online Sorry wenn es der falsche Thread ist, vielleicht könnte es jmd in den richtigen Thread schieben.
Thomyatberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 22:08   #2
Lady Of Darkness
eine einfache Anfängerin

Benutzerbild von Lady Of Darkness

Bedankt: 72
Lady Of Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thomyatberlin Beitrag anzeigen
Ich suche für meine Freundin folgendes Spiel: Memento Mori 2 für PC. Ist erst seit ein paar Tagen draußen hat jmd eine idee wo ich es finden könnte? Am besten wäre Share online Sorry wenn es der falsche Thread ist, vielleicht könnte es jmd in den richtigen Thread schieben.
Hi, das Spiel kannst du nicht finden, da Laut DTP Entertainment das Spiel auf den 25 .Mai verschoben worden ist, und wenn du Pech hast kommt es noch Später, weil der Puplisher Insolvenz angemeldet hat.
Lady Of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 19:30   #3
Thomyatberlin
Anfänger

Bedankt: 15
Thomyatberlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So heute ist ja der 25. Mai gibt es was neues?
Thomyatberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 20:48   #4
DrFreak
Anfänger

Bedankt: 20
DrFreak ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Einfach bei Amazon schauen bevor was gepostet wird, dass würde uns viele unnötige threads ersparen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hätte man in 1 Minute in erfahrung gebracht und geht schneller als hier zu fragen.
DrFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 18:56   #5
rush111
Anfänger

Bedankt: 4
rush111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile ist es erschienen gibt es schon was neues?
rush111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 19:36   #6
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum kann man es dann bei amazon bestellen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 20:38   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Komisch, dass es bei mir seit gestern im Regal steht.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 23:29   #8
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du es cracken?

btw. was soll der SUCH Thread im Angebotsbereich? Das gehört in die Spielesuche.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 10:58   #9
boredone
Anfänger

Bedankt: 0
boredone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cracken

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier im Forum MM2 cracken kann.
Das Spiel ist laut Hersteller mit einer speziellen Variante des Kopierschutzes
Protect Disc (PCD) geschützt wurden.

Edit:
Besten dank für die exedll .... Es hat auch diverse SDK Features. Da heisst es ganz klar auf Genesis / FLT warten, ausser du willst etwas vernünftiges tun und investierst die 25€, denn das Spiel ist sein Geld wert.
boredone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 06:09   #10
silviasusann
Anfänger

Bedankt: 9
silviasusann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard könnt ihr bitte....

den thread hier mal rausnehmen???

ich denke immer es hat doch einer geschafft das spiel zu cracken....

und das rummeckern bringt hier auch nix

wenn keiner mehr spiele kauft, entwickelt auch keiner mehr, und dann kann auch keiner mehr hier was reinstellen....
Ungelesen 19.06.12, 17:22   #11
Ratchet123
Anfänger

Bedankt: 2
Ratchet123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es könnte jemand versuchen ein Lauffähiges Image zu erstellen. Sollte mit Deamon Tools Pro Advanced möglich sein. Ging auch damals bei Black Mirror 3, welches auch ewig nicht gecrackt wurde.
Ratchet123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 15:48   #12
Viper Zx
Anfänger

Bedankt: 61
Viper Zx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, einfach ein Image mit Daemon Tools Pro Adv. erstellen und dem Profil ProtectDISC, sollte laufen.
Viper Zx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 18:40   #13
ChillMal1
Anfänger

Bedankt: 3
ChillMal1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts nei uns leider nicht in der videothek
ChillMal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 20:33   #14
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Sollte im Saturn rumstehen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 11:22   #15
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?

Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard

warum sprechen spiele, wie in diesem fall memento mori, bei denen man sein gehirn anschalten muss um zu bestehen, nur noch randgruppen an. adventures wie dieses bieten eine tolle story und können interessanter als ein buch oder ein film sein. aber das scheint die meisten aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht zu mehr zu interessieren. sobald battlefield 4 oder call of duty 92 in den regalen steht, rennen die kiddis hin um schnellst möglich ein paar ausländer über den haufen zu ballern. ich will hier nicht die mutter theresa raushängen lassen, aber das sollte einem schon zu denken geben!

und nun zum thema: ich hoffe das bald ein release kommt! aber hier kann ja leider bis jetzt niemand etwas dazu sagen
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 11:38   #16
Azzitai
Anfänger

Benutzerbild von Azzitai

Bedankt: 18
Azzitai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von VolkerPutt Beitrag anzeigen
warum sprechen spiele, wie in diesem fall memento mori, bei denen man sein gehirn anschalten muss um zu bestehen, nur noch randgruppen an. adventures wie dieses bieten eine tolle story und können interessanter als ein buch oder ein film sein. aber das scheint die meisten aus gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht zu mehr zu interessieren. sobald battlefield 4 oder call of duty 92 in den regalen steht, rennen die kiddis hin um schnellst möglich ein paar ausländer über den haufen zu ballern. ich will hier nicht die mutter theresa raushängen lassen, aber das sollte einem schon zu denken geben!

und nun zum thema: ich hoffe das bald ein release kommt! aber hier kann ja leider bis jetzt niemand etwas dazu sagen
Ganz ehrlich...dann kauf das Spiel doch Denn ansonsten werden solche Spiele bald aussterben Regst Dich hier auf, wartest aber auf ein Crack
Azzitai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 13:57   #17
Viper Zx
Anfänger

Standard

Und?
Hat es jemand und kann ein Clone-Image erstellen?
Wie groß ist das Spiel?
Ungelesen 22.06.12, 15:04   #18
Deathfield
Newbie

Bedankt: 16
Deathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDeathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das Spiel zum Beispiel gar nicht gut :/ aber vielleicht ist es ja doch gut? Würde mich auf jedenfall auch darüber freuen.
Deathfield ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 15:57   #19
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-
Ungelesen 22.06.12, 22:18   #20
VolkerPutt

VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azzitai Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich...dann kauf das Spiel doch Denn ansonsten werden solche Spiele bald aussterben Regst Dich hier auf, wartest aber auf ein Crack
ich hab mit so einem post gerechnet und der ist auch vollkommen gerechtfertigt

ich reg mich aber nicht darüber auf. das hast du falsch verstanden!

wollte nur mal anreißen wie sich das interesse an den genres zum, meiner meinung nach, negativen geändert hat. früher gabs schließlich adventures wie sand am meer und heute gehen immer mehr firmen pleite daran
aber raupkopierer gabs ja schon immer ;-)

ach warn das noch zeiten mit den disketten ^^
Ungelesen 23.06.12, 12:57   #21
Q2460
Anfänger

Q2460 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lutschpuppe Beitrag anzeigen
Spiele sind nie ihr Geld wert.

Bugs Fehler überteuert und und und also bite nicht schreiben Spiele sind oder haben ihr Geld wert ist ja völliger schwachsinn so eine Aussage
Halt ich für ein Gerücht. Minecraft is genial und sicher nicht überteuert. MM2 mit 37€ is auch nicht teuer wenn man überlegt was Games heute kosten und selbst Risen 2 mit 50€ standart Preis war sein Geld Wert und wo waren da großartig Bugs?

Klar es gibt solche Spiele die genau auf deine Meinung passen aber so wie du das ausdrückst und damit alle Games schlecht darstellst isses auch wieder nicht. Darum sollte man vor dem Kauf ebend ne Demo haben oder halt die Kopie wenn die keine Demos bringen selbst schuld XD
Ungelesen 26.06.12, 11:43   #22
ChillMal1
Anfänger

Standard

wie sind den die settings für Daemon Tools Pro Adv? würd ich gerne testen sobald ich an das spiel komme
Ungelesen 26.06.12, 13:53   #23
Viper Zx
Anfänger

Standard

In DT Pro Adv. beim Image erstellen nur das Profil: ProtectCD/ProtectDISC auswählen.

Um es zum laufen zu bekommen muss man das virtuelle LW ans Physikalische anhängen, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit:
Gerade nochmal Black Mirror 3 getestet, mit dem richtigen Image und dem anhängen des virtuelle LW ans Physikalische klappt es. Ohne anhängen startet es nicht -> Emulator aktiv!
Ungelesen 26.06.12, 13:58   #24
ChillMal1
Anfänger

Standard

ok werd ich versuchen wenn es bei uns wieder zurückgegeben wurde und ich es ausleihen kann
Ungelesen 26.06.12, 17:56   #25
VolkerPutt

Standard

um ehrlich zu sein kapier ich nicht was mit den releasegroups los is. eure versuche in allen ehren, ist bemerkenswert, dass ihr es versuchen wollt. aber ich kann mir nich vorstellen, dass es so funktioniert, sonst wär doch längst etwas erschienen oder?

ich hoffe ihr habt recht mit eurer therorie!
Ungelesen 26.06.12, 18:44   #26
Viper Zx
Anfänger

Standard

Klar geht es so.
Ging bis jetzt bei jedem ProtectDISC Game.

Wir wollen ja auch keinen Crack erstellen sondern nur ein 1:1 Image.
Und das Spiel hat "nur" einen Disc-Check. Keine Onlineaktivierung.
Ungelesen 26.06.12, 21:03   #27
jigsaw321
Anfänger

jigsaw321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat das spiel hier irgend jemand zu Original zuhause? weil wenn ja könnte der jenige doch eine 1:1 Kopie hier rein stellen.
jigsaw321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 21:08   #28
Viper Zx
Anfänger

Standard

Genau darum geht es ja.
Ungelesen 27.06.12, 14:41   #29
VolkerPutt

Standard

ah ok, coole sache!
Ungelesen 01.07.12, 08:52   #30
VolkerPutt

Standard

hat jemand fortschritte gemacht?
Ungelesen 01.07.12, 17:26   #31
sittenstrolch
Anfänger

Bedankt: 5
sittenstrolch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dtp ist ja bekanntlich insolvent.
Gibt es in der Cracker-Szene vielleicht so eine Art Ehrenkodex angeschlagene Publisher nicht den Gnadenschuss zu verpassen? Vielleicht könnte jedes verkaufte Exemplar die Pleite ja noch abwenden.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Genesis oder 0x0007 diesen Kopierschutz schon längst geknackt hätten.
sittenstrolch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 20:21   #32
Makuri
Anfänger

Bedankt: 29
Makuri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sittenstrolch Beitrag anzeigen
Dtp ist ja bekanntlich insolvent.
Gibt es in der Cracker-Szene vielleicht so eine Art Ehrenkodex angeschlagene Publisher nicht den Gnadenschuss zu verpassen? Vielleicht könnte jedes verkaufte Exemplar die Pleite ja noch abwenden.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Genesis oder 0x0007 diesen Kopierschutz schon längst geknackt hätten.
Hast vollkommen Recht. Die Grups lassen die Finger davon-
Auch wenn es nicht viel bringen wird- aber der ein oder andere wird es wohl nun doch kaufen...

Nun die PC Spiele Zeitschriften und Seiten im Netzt sind ja voll des Lobes-
ist aber auch mehr Solidarität mit DTP als eine objektive Berwertung.
Für seine Fans und Genre Liebhaber sicher ein nettes Spiel, aber warum bitte gibts
keine Demo? Ein ingame Youtube-Video fand ich etwas enttäuschend....
Makuri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 11:20   #33
jigsaw321
Anfänger

jigsaw321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts seitt heute eine CloneDVD ohne crack, vielleicht kann ja einer was mit anfragen.

jigsaw321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 15:48   #34
Pusscifer
Runner

Benutzerbild von Pusscifer

Bedankt: 202
Pusscifer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus Leute habe den Selfrip gemacht jedoch nur mit CloneDVD werde heute noch ein mdx image machen und dieses uppen.

Ps: Thread bei uns auf Gully [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So gemacht bin am uppen dauert bei meiner Leitung jedoch nun 38 Stunden und wehe es steht nicht von jedem hier ein kleines Danke darunter... Joke bitte um Geduld es lohnt sich echt.

PuSscIFer
Pusscifer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 22:25   #35
Viper Zx
Anfänger

Standard

Und? Läuft das Image im Virtuellen Laufwerk?
Antwort