myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

zahle 80 und bluray macht bauchtanz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.09, 22:07   #1
cyanacrylat
Anfänger

Bedankt: 0
cyanacrylat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zahle 80 und bluray macht bauchtanz

hallo leute

hab mir gestern ein lg bluray brenner gekauft und dazu das transformars bluray
jo dan hat mir nur noch die abspielsoftware gefehlt...ich dachte mit für meine letzten 50€ kaufe ich mir noch nen schönen cyberlink software...allso dackelte ich noch zum saturn und verlangte nach der software ..darauf hin hab ich sie in die handgdrückt bekommen und auf dem etikett stand orginal 80€ ich dachte mich laust der elch...ich natürlich verneinte die saftware...bei dem preis jo dan dahcte ich mir jetzt kaufs ichs mir ausm internet ...aber im internet kostet mich das mit versant auch um die 70euro hab für diesen monat aber nur noch 50euro für späsen wen ich noch 30 draufpack dan mus ich am essen sparen da verzicht ich lieber auf powerdvd genug gesülzt..habt ihr vieleicht einen funktionierenden powerdvd 9 ultra oder so ich hab schon so viele srial ausprobiert das mein rechner schon garnicht mehr richtig funktioniert und alles wegen ei nen key
cyanacrylat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:14   #2
Hardsource
Legalize Marijuana

Benutzerbild von Hardsource

Bedankt: 61
Hardsource ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten.."
Hardsource ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:18   #3
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.387
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Bauchtanz hin oder her.
Das war der falsche Bereich!

Ich habs mal verschoben!
Ungelesen 16.11.09, 22:23   #4
cyanacrylat
Anfänger

Standard

tschuligung
Ungelesen 16.11.09, 22:32   #5
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

SUFU !!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 23:00   #6
cyanacrylat
Anfänger

Standard

erstmal danke für den link...aber da giebt es etwas was mich sehr beunruhigt..
da meinte jemand..man solle der cyberlink software den internet zugang verbieten..und da ging es um sim dateien die man irgend wo einfügen muss und einer meintedas die dateien infiziert sein.
Ungelesen 17.11.09, 10:24   #7
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

"internet zugang verbieten" damit man die Offline Aktivierung nutzen kann....

wenn das ein Virus wäre, dann wäre es gemeldet und gelöscht worden...ist also ein heuristischer Treffer...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 00:34   #8
Pilsener
KiezKing

Benutzerbild von Pilsener

Bedankt: 112
Pilsener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir eh empfehlen Codecs für den Windows Media Player zu laden , oder den VLC Player zu nehmen.
Ist am billigsten
Pilsener ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort