myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

download von Bildern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.09, 16:44   #1
FireFlower
Anfänger

Benutzerbild von FireFlower

Bedankt: 2.061
FireFlower hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard download von Bildern

hallo

ich weiss nich ob ich hier in dem forum teil richtig bin.

Also ich suche ein Programm ( wie downthemall ) wo ich Bilder von einer Seite runterladen kann und das einfach und ohne Probleme - wo ich aber auch gleichzeitig das Thumbnail und die große Variante des Bildes habe.

Es gibt leider immernoch einige seiten die bis heute keine Zipfiles haben

mit downthemall komm ich nicht zurecht das prog macht nich das was ich will.

Hauptsächlich geht es um Payseiten - wo man also ein passwort und login namen eingeben muss.

bitte helft mir

FireFlower
Ungelesen 04.11.09, 20:43   #2
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am einfachste wäre, du würdest dich einfach mal mit Downthemall beschäftigen, meiner Meinung nach ist das Programm schon relativ einfach, einfacher und schneller wirst du nicht an alle Bilder kommen.
Wo liegt denn genau dein Problem? Ist es denn eine rein HTML+JS-Seite oder hängt da noch Flash etc drin?
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.09, 22:10   #3
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit HTTrack. Das Programm folgt festgelegte Links, speichert Webseiten, Bilder oder auch andere Dateien nach bedarf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 11:04   #4
FireFlower
Anfänger

Benutzerbild von FireFlower

Bedankt: 2.061
FireFlower hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

vielen lieben dank Neocon es geht super

FireFlower
Antwort