myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

update auf windows 7, vorher daten sichern???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 19:48   #1
xer
Anfänger

Bedankt: 0
xer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard update auf windows 7, vorher daten sichern???

hallo

vornweg ich habe schon die ganze SUFU mit sämtlichen wörter versucht und auch manche beiträge durchforstet und auch google benutzt

leider hat mir nix weiterhelfen können

mein kleines probl. ist ich habe mein windows vista und würde dieses nun updaten
bevor ich damit anfange

möchte ich nur eins wissen muss ich zwingend alle daten extern sicher oder kann ich alles so lassen wie es ist

sprich meine ganzen bilder, musik, daten, und vorallem spiele und programme

diese daten kann ich ja nicht einfach auf festplatte ziehen
und nein ich habe bei den meisten programmen keine cd/dvd oder eine exe datei liegen und werde da auch nicht mehr so einfach ran kommen...

hoffe das es auch ohne dem sichern geht müst ja eigentlich oder???

danke
xer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:55   #2
xer
Anfänger

Standard

zu 1. ist im windows betriebsystem thread was ist daran falsch???

und wie bzw wo kopiere ich das auf win7 nicht das die daten dann weg sind... sind sehr wichtig...
Ungelesen 11.11.09, 20:01   #3
xer
Anfänger

Standard

und das speichert win dann unter C: ab und ich hab da normalen zugriff darauf und kanns dann wieder einfach in eigene dateien etc. verschieben??
Ungelesen 11.11.09, 20:35   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.387
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
Antwort