myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Formularproblem!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.09, 12:46   #1
carothe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Formularproblem!!

Hallo
habe meine erste Webseite für nen Kollegen der ein kleines Sportartikelgeschäft hat erstellt.
Hat alles prima geklappt,bis zum Reservationsformular,worin man via der Webseite die Winterausrüstung vorreservieren kann.
Wenn alles ausgefüllt ist,so klappt das mit versenden und zurücksetzen leider nicht.
Ich möchte,dass die Reservierung zur E-Mailadresse des Kollegen weitergeleitet wird.
Kann mir jemand einige Tipps geben.Habe die Webseite mit Frontpage 2003 erstellt.
Hier der Link zur Reservierungsseite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im voraus carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 16:07   #2
carothe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
ich habe mitlerweilen das Formular soweit abgeändert,dass ich dieses versenden kann.Leider können aber nicht alle Webseitenbesucher das Formular versenden.Irgend ein kleiner Hacken ist nocht nicht gut,und dazu brauche ich eure Hilfe.
Link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Formular sollte von jedem an die Emailadresse veraendet werden können.
Bin schon am verzweifeln!!!!
Im voraus herzlichen dank carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 20:01   #3
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Formular wird bei mir ohne weitere Probleme angezeigt, aber deine Möglichkeit ist - so leid es mir auch tut - einfach nur schlecht.

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du, nachdem man auf reservieren geklickt hat eine Email an
den Besitzer des Shops schreiben ja? Wie ich sehe hast du eine ziemlich schlechte lösung gewählt, wenn
dein Server PHP unterstützt (was er zu 99% tut) dan schau dir das mal an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gegen ein kleines Entgeld S*****e ich dir was auf professionellem Niveau (kannst mir ne PM schreiben), oder
besorg dir einfach nen fertiges S***** (einfach Googlen). Weil ich weiß ja nicht, ob die Page wirklich
kunden anlockt
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 17:08   #4
carothe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder hat mal angefangen.Das ist meine erste Webseite.Ich möchte nur Tips wie ich das selber hinkriege!
Nur das versenden des Formulars klappt nicht bei jedem PC.

gruss carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 17:43   #5
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von carothe Beitrag anzeigen
Jeder hat mal angefangen.Das ist meine erste Webseite.Ich möchte nur Tips wie ich das selber hinkriege!
Nur das versenden des Formulars klappt nicht bei jedem PC.

gruss carothe
schmeißt denn der Webserver irgendwelche Fehlermeldungen?
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 18:20   #6
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.483
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann über deine Links leider garnichts sehen - Not Found.
Kann dir aber prinzipiell [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Einfacher gehts nicht.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:00   #7
f33lix
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
f33lix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von carothe Beitrag anzeigen
Jeder hat mal angefangen.Das ist meine erste Webseite.Ich möchte nur Tips wie ich das selber hinkriege!
Nur das versenden des Formulars klappt nicht bei jedem PC.

gruss carothe
Meine ersten Versuche waren eine ganze Ecke schlechter als das
Ich weiß ja nich du hast einfach nen Mailto: Link verwendet, und wenn es nicht auf jeden PC klappt
gehe ich einfach mal davon aus das kein Programm zum Mails abschicken vorhanden ist, ist aber nur eine
Annahme auf Ubuntu funktioniert es jedenfalls.

Ansonsten muss ich sagen, ich bin irgentwie ein wenig verwirrt wenn ich mir die Seite so ansehe, :>

Zitat:
schmeißt denn der Webserver irgendwelche Fehlermeldungen?
Wiegesagt, nen Mailto link = keine Serverseitige S*****sprache = keine Fehlermeldung

Zitat:
Ich kann über deine Links leider garnichts sehen - Not Found.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] klappt wunderbar.
f33lix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 19:14   #8
carothe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 0
carothe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
erst mal Danke für eure Reaktionen.
Eine Fehlermeldung kommt keine.Es kann das Formular nur diejenigen absenden,welche auf ihrem PC ein mailprogramm (Outlookexpress-Livemail usw.)installiert haben.
Ich denke dass der Fehler an dieser Linie <a href="mailto:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?subject=Miete"> liegt.Oder bin ich da falsch??

Gruss carothe
carothe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 17:05   #9
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Schau dir das hier mal an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grundsätzlich würde ich dir raten erstmal bei HTML zu bleiben, wenn du nicht mehr machen willst als Daten per Email zu schicken.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Sitemap

().