myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Billig Zigarretten übers Internet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 18:40   #1
yag_yrev
Banned

Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Billig Zigarretten übers Internet?

Hi,

Man sieht immer wieder mal Dokus über die "Billig-Kippen-Mafia".

Wie komme ich an billige Zigaretten?

Tschechenmarkt oder sowas fällt flach, denn ich wohn da einfach zu weit von entfernt.

Man muss sich sowas doch schicken lassen können, oder?
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 19:38   #2
Donkidinki
Suchti xD

Bedankt: 569
Donkidinki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musst du einfach die entsprechenden Kontakte haben ;D

Es gibt so einige, die verkaufen Solche Kippen schwarz...

Kriegen die Lieferung irgendwo her und verkaufen sie dann.

Übers Internet gehts denk ich mal nicht so leicht...
Donkidinki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 19:45   #3
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor du diesen schund rauchst lass es lieber gleich. in das zeug wird jeder müll reingetan.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 20:01   #4
Donkidinki
Suchti xD

Bedankt: 569
Donkidinki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an ;D

Gibt ja auch zB Marlboro in den Ländern, wo Zigaretten günstiger sind

0815-Dinger würd ich mir nicht antun.

Alternative wäre Drehen oder Stopfen...

Ich dreh meine Zigaretten jetzt immer selber. Schmeckt mir auch besser
Donkidinki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 21:00   #5
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo klaro.

aber die Jin Ling zB würde ich mir nie antun, will gar nich wissen was da drin ist.

edit:
Zitat:
Bei einer Untersuchung der Inhaltsstoffe wurde festgestellt, dass Zigaretten dieser Marke durch Herbizide, Kadmium, Blei und Arsen sowie Fremdstoffe, wie geschredderte CD-Teile, belastet sind.[9] Der Zoll wies überdies Milbenkot und Spuren von Schimmelpilzen in beschlagnahmten Schmuggelzigaretten nach.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 21:08   #6
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
jo klaro.

aber die Jin Ling zB würde ich mir nie antun, will gar nich wissen was da drin ist.
ti 4o pazan, vaterlandsverräter

jin ling lässt sich gut rauchen
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 21:09   #7
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 913
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

komme grad aus der Oberlausitz...war auch in Tschechien und hab paar Stangen für Freunde mitgebracht. Rote Gaulioses mit Banderole (tschechisch) 25€ kosten doppelt soviel wie die ohne aber man kann sie dafür auch rauchen.
Pro Personen 4 Stangen sind erlaubt, wir waren 5 mal da und wurden nicht einmal kontrolliert.
Nimm dir paar Freunde und macht nen Ausflug... in Tschechien gibts noch vieeel anderes was einen Besuch wert ist!
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 16:28   #8
Crackhack
Cracker

Benutzerbild von Crackhack

Bedankt: 15
Crackhack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei einer Untersuchung der Inhaltsstoffe wurde festgestellt, dass Zigaretten dieser Marke durch Herbizide, Kadmium, Blei und Arsen sowie Fremdstoffe, wie geschredderte CD-Teile, belastet sind.[9] Der Zoll wies überdies Milbenkot und Spuren von Schimmelpilzen in beschlagnahmten Schmuggelzigaretten nach.

-Fail

Zigarretten stopfen ist billiger und schmeckt und riecht auch gut
Crackhack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:29   #9
iscool
Ba Sc

Bedankt: 12
iscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
- aus Fernsehsendung Kerner vom 5. August 2010: Illegale Schmuggelzigaretten "Jin Ling"-

Das wurde nicht zufällig geschrieben, damit zufällig der Konsum von Jin Ling zurückgeht?
Dort ist einfach nur der Tabak deutlich günstiger.
BTW: In Deutschland ist auch nicht nur reiner Tabak in einer Zigarette.

Wenn du eine Menge Zigaretten kaufen willst, fahr nach Kaliningrad und mach eine gute Kondition klar.
Der Transport liegt aber immer in den Händen des Käufers, also dir.
Viel Erfolg.
iscool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 08:08   #10
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crackhack Beitrag anzeigen

-Fail

Du hast ja so recht. Meine Eltern stopfen. Ich selber rauche zwar nicht, aber es ist auf alle FÄlle billiger. Sehr viel billiger sogar.

@OP: Wenn du billig Kippen haben willst, stopfe ! Gibts in jedem Lotto Laden. =D
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 13:16   #11
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ja war in ungarn haben die kippen auch die hälfte gekostet

fang an mit drehen

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 14:21   #12
lynucssy
Anfänger

Bedankt: 3
lynucssy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Donkidinki Beitrag anzeigen
Gibt ja auch zB Marlboro in den Ländern, wo Zigaretten günstiger sind
Nur aufpassen... manchmal steht da auch "Marlbroro" drauf

Ansonsten, wenn du billige Zigaretten willst, zieh ins Ausland. Weit weg. Ich rauche momentan Kippen für umgerechnet etwas weniger als 5€ pro Stange
lynucssy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:20   #13
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crackhack Beitrag anzeigen
zigaretten aus dem ausland sind billiger als stopfen
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:31   #14
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 107
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, das man in anderen Ländern die Stangen wesentlich billiger bekommt. Als Privatperson kannst du (grübel) ca. 2 Stangen mit nehmen. (Ich weiß nicht genau die Menge) Je mehr, dann kommt Zoll dazu, dann weiß ich nicht wirklich, ob dann die Zigaretten noch genauso billig sind. Ich würde mir einfach mal genau die Internetseiten durch lesen, oder wenn du sparen möchtest, (das weiß ich von meinem Mitbewohner) kannst du drehen...wird denke ich dadurch für dich billiger.
Ungelesen 24.09.10, 05:58   #15
lynucssy
Anfänger

Bedankt: 3
lynucssy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Als Privatperson kannst du (grübel) ca. 2 Stangen mit nehmen.
Jup, in der EU 2 Stangen pro Person, pro Tag. Da haben mir Onkelchen und Tantchen immer welche mitgebracht wenn sie mal wieder nach Usedom gefahren sind.
lynucssy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 07:40   #16
Momo28
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Momo28

Bedankt: 64
Momo28 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Aus Polen darf man auch 4 Stangen mitnehmen, aber nur mit Steuerbanderole und nicht die aus Russland ohne... ;-)

Erfahrungswerte aus "Achtung Kontrolle" :-)

Was ich nicht verstehe, wie Leute von Filter auf drehen umsteigen können, dann diese schmoderigen Flossen, diese gelben, stinkenden Flecken an den Fingern, schaut aus wie ne Krankheit oder so...

Aber jedem das seine gell??
Ungelesen 24.09.10, 09:22   #17
Andisea
Newbie

Benutzerbild von Andisea

Bedankt: 9
Andisea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte in nen kurztripp inner tschechei kippen aufm schwarzmarkt gekauft, stange glaube 7 euro oder sowas,,,ist schon lange her..
hab gleich 4 stangen mitgenommen...g
hatte diese aber niicht test geraucht vorher....sehr dumm...zurück abends im hotel eine angeraucht und fast gekotzt..weis nicht was da drinn war kamelkakke oder stroh mit pepperminze oder so n kraut...

ich zu den philipinos gefahre und den gedroht die zigaretten wieder zurückzu nehmen...hat sich als erstes geweigert bis ich ihm mal so richtig näher gerückt bin und mal n bissel gedroht hab..danach gings...kippen zurück gegeben und geld wieder gehabt...g..

danach n paar richtige mit banderole gekauft...hatte die stange zwar 15 gekostet die haben aber auch geschmeckt... lieber gleich bei nem seriösen schwarzmarkt händler :-)
Andisea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:49   #18
Colder89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Colder89

Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
seriösen schwarzmarkt händler :-)
das gefällt mir